Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Nur sporadisch. Dazu schau ich gerade Rimworld auf Bonjwa :frowning:

Dann wirst du wohl so ins Bett gehen müssen, in der Gewissheit das es noch länger dauert bis du es erfahren wirst.


:neutral_face:
…Dedalos disappeared!

Mist es ist geflohen… steckt den Masturball wieder weg

1 „Gefällt mir“

Das schaue ich auch gerade.

Bin gespannt was diese Killbox wird.

Das fühlt sich an wie cheaten.

@Sedov8 Ich hab die Idee gerade in die Antwort an Kincaid reingeschrieben. Ich hoffe einfach, dass sie damit Ruhe gibt, auch wenn ich nicht weiß, ob es funktioniert oder nicht.

1 „Gefällt mir“

Was meinst du mit was die wird?

Da fliegt Dedalos davon.

image

Was er da in den Raum bauen wird.

Wenn dir das reicht.

Ich weiß es noch nicht. Ich gehe jetzt poofen, mal sehen, kb mein Hirn mich lässt oder ob es noch weiter auf dem Level rumdenkt.

Gute Nacht und schlaf gut.

1 „Gefällt mir“

Viele Geschütze. Weswegen mehr Raids kommen werden die direkt in seiner Basis landen oder die Killbox umgehen. Dazu werden die Raids stärker weil Geschütze teuer sind. Killboxen in Rimworld sind entweder super langweilig wenn die KI einem nicht Raids schickt die diese umgehen oder die KI bemerkt diese und umgeht sie, was meistens RIP bedeutet :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das wird kaum dabei helfen rauszufinden ob ihr Lösungsansatz in der Situation hilft da die perfekte Lösung eventuell ganz anders aufgebaut ist und nur weil die dann anders ist heißt das ja nicht dass ihre nicht funktioniert.

@MissMarple Hab eben mal reingeschaut und versucht das nachzuvollziehen, aber scheinbar fehlt mir da Grundwissen über die Funktionen denn so wie ich das verstehe dürfte dieser Fehler gar nicht passieren. :confused:

1 „Gefällt mir“

Hört sich nach einem guten RIP an. :budi:

Oder einem sehr lahmen run falls die KI streikt :smiley:

1 „Gefällt mir“

immer wieder gut

3 „Gefällt mir“

Kann aber einem beim Verständnis helfen anstatt davor zu sitzen und zu rätseln wenn man selber nicht drauf kommt.

@MissMarple
Hier ist eine Liste von Steam ist Zeitsparender als Videos.

1 „Gefällt mir“

@anon16191349 Könnte man die Leichen nicht zur Abschreckung der Feinde genutzt werden?

yey feierabend :smiley: