Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Habt ihr das mit dem Rape Game auf Steam mitbekommen?

Toll!!!

1 „Gefällt mir“

Du sollst nicht schon wieder Werbung für deine kranken Spiele machen!

1 „Gefällt mir“

Hör auf jetzt.

:eddy:

1 „Gefällt mir“

Hast du das denn nun mitbekommen?

Nur das es das gibt. Ist denn jetzt was neues passiert?

Wir sprachen im Games News Thread bereits darüber

bestimmt gibt es jetzt nen Österreich Dlc… :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Es wurde aus dem Steamstore entfernt. Ich hab aber in einer Kommentarspalte gelesen, dass einige verwundert sind, dass das verboten wurde. Immerhin kann man in anderen Spielen gezielt Menschen töten bzw versklaven. Wie seht ihr das?

:hugs:

:face_with_hand_over_mouth:

Warum gibt’s eigentlich mehr als einen Thread? Es sollte einfach alles nur hier besprochen werden und fertig. Alles andere ist doch total unübersichtlich.

5 „Gefällt mir“

naja auf der einen Seite wollen wir nicht das Videospiele als Killerspiele abgestempelt werden und dann kommen so spiele um die ecke … ich finde es kacke … versaut nur den Ruf !

1 „Gefällt mir“

Na toll …

@Tillion666 schau dir mal Friday 13th was auch mal bei RBTV gezockt wurde. Da wurden ja die Leute teilweise auf abartige weise zur Strecke gebracht.

Tillman´s xxl schnitzel Fertig …geil :slight_smile:

Pfui!

1 „Gefällt mir“

Ist das diese firma die auch die Schnitzel Teile für den Toaster gemacht hat?
„Don’t call it Schnitzel!“ :thinking:

2 „Gefällt mir“

Tillmans Toastie

1 „Gefällt mir“

Richtige Entscheidung. Wenn es im Spielen um’s Töten geht kommt es mir persönlich immer auch auf den Kontext an. Hab auch schon im Games-News Thread geschrieben dass ich aus persönlichen Gründen nie einen WW2 Shooter beispielsweise gespielt habe.
Solange etwas vor allem in einem Fantasy-Setting ist kann ich auch das Töten von Menschen noch „nachvollziehen“. Beispielsweise wenn bei Gothic 2 dieser verdammte Erol mal wieder einfach grundlos auf arme Wandersleute einprügelt :kappa: nein, aber ich denke dass das Töten von Menschen zwar grundsätzlich furchtbar ist, in gewissen Settings aber ein „nachvollziehbares“ Handeln ist, wenn eben beispielsweise die eigene Existenz bedroht wird.

Vergewaltigung von Frauen ist für mich eine Sache, die nie nie NIEMALS nachvollziehbar ist und auch eine Zombie-Apokalypse berechtigt nicht dazu. Daher ist es für mich absolut nachvollziehbar dass so ein Scheiß verboten wird.

3 „Gefällt mir“