Aaaahhh Toastie hieß das seltsame Zeug!
Deswegen Pfui.
Stimme dir voll zu.
Einzige Ergänzung: Wenn ein Anbieter etwas nicht unter seinem Namen vertreiben will dann ist das einfach so und da gibt’s eigentlich auch gar nichts zu diskutieren.
Ein Spiel, bei dem es nur ums Töten geht - ohne Story, ohne Hintergründe, ohne Kontext - wäre genauso berechtigt aus dem SteamStore entfernt zu werden.
Hatte ich im Games-News Thread auch geschrieben^^ Steam hat sich jetzt von dem Schrott distanziert und Feierabend. Dass es dann Leute gibt die dazu noch ein “vernünftiges Statement” haben wollen, grenzt schon an exorbitanter Dummheit.
In den Tiefen von Steam sind sicher noch mehr solcher Spiele zu finden.
Sicher in der Kategorie „Incel“ zu finden.
Und sonst so?
Zock jetzt ein bisschen Subnautica.
Viel Spaß ^^
Danke.
Hatred war ja so ein Beispiel. Weiß jetzt nicht ob das entfernt wurde aber es ist ein Beispiel für ein Spiel bei dem die Gewalt einfach nur zum provozieren da war und das kam auch nicht gut an.
Ja. Wobei man hier Steam schon noch vorwerfen kann dass sie es halt erst entfernt haben als es genug Druck von außen gab. Das Spiel war ja erstmal ne Zeit im Store und selbst als die ersten Beschwerden kamen wollten sie es noch nicht raus nehmen. Steam entzieht sich da schon gerne seiner Verantwortung bis es nicht mehr anders geht.
Das sieht ja aus wien ISIS Simulator.
Es ist ein Amoklaufsimulator.
Ajajajaja … versteh solche Leute nicht …
Bestes Kommentar drunter:
''When your Mom takes your Xbox away."
Auf den ersten Blick leicht komisch.
Okay alle raus hier! @Malltuss ist jetzt mein Vize-Präsident und wir müssen jetzt durchsprechen wie wir mit euch verfahren!
Da müssen schon Maschinen kommen und keine Ersatzteile.
Vizepräsident? Wohl eher Liebhaber.
Stehts zu Diensten Lord Nulli!
Wie kann ich ihnen behilflich sein?