Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

WTF wie hast du so ein bescheuertes Bild so schnell gefunden?

:donnie:

“kids spoon”. Da war einer mit Flugzeug und ich fragte mich ob’s das auch mit Boot gibt. Also “kids spoon boat”.

Okay, google “Schiff Löffel” unfassbar^^

Mit jemanden der eine solche Aussage trifft, schreibe ich nicht mehr.

Ja, war sehr gut und das Ende mit dem ewig selber abschalten auch sehr verstörrend. :sweat_smile:

Werde auch mal einen zweiten Durchlauf wagen, bei zeiten, dass Spiel ansich ist ja auch nicht so lang.

Hm? Unpraktisch. :eddy:

4 „Gefällt mir“

Kommt man mit denen auch gut in die Rillen unten? Stelle mir das gerade gar nicht soo praktisch vor.

Warum spart man damit Geld? Würdest du mit nem normalen Löffel nach einem Joghurt nicht satt werden weil da noch ein halber Löffel übrig bleibt und machst dir deswegen noch einen auf?

Welche Rillen?

Also hast du Genocide gespielt? :beanomg:

Ich esse so gut wie nie Joghurt, darum hab ich mir auch keine Joghurt-Löffel zugelegt ^^

Der Becher ist doch meistens nicht ganz glatt unten sondern hat nochmal einen abgesetzten Rand.

Genau dafür ist die Ecke ja da.

Dafür ist die Ecke doch da. Da bleibt nix übrig.

Bringt nix bei linkshändern ^^

Die gibt es bestimmt auch mit beidseitiger Ecke ^^

Muss man den Spoiler nutzen? Nö,
Ich denke das ich höchstens 5 Gegner getötet habe, oder weniger. Am Ende hat der Roboter die Unterwelt übernommen mit den Sleletten als Kompanen.

Gibt es auch komplett eckig. Abgesehen davon kannst du die doch auch mit links verwenden.

Also ich weiß nicht. Ich drehe den ganz normalen Löffel einfach ein kleines Stück und dann kann ich den Becher ganz einfach und restlos auskratzen. Verstehe das Problem überhaupt nicht.

3 „Gefällt mir“