Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Egal, ich ess das es immer mit den fingern :smile:

3 „Gefällt mir“

Hmm…ich bin skeptisch. Ich bin aber sowieso eine penible Auskratzerin und hab meine Technik über Jahre perfektioniert, da kann ich mir das wohl einfach nur schlecht vorstellen. Mal ganz abgesehen davon, dass ich Joghurt meist in 500g Gläsern kaufe und mir dann was in ein Müslischälchen mache.

2 „Gefällt mir“

Nur den Rest oder den ganzen Becher? :astonished:

Ich, wie gesagt, auch nicht. Finde man kann das auch mit nem normalen Löffel gut auskratzen ^^

1 „Gefällt mir“

Ich will nicht mehr ohne Leben. Wie gesagt, gerade bei Gläsern finde ich das gut.

3 „Gefällt mir“

Kommt drauf an :beansmirk:

Bei den Gläsern nehme ich am Ende meist so einen Teigschaber, damit geht es am schnellsten.

Damit unnötig.

OK, das mit dem Ende klang mir nur erst danach. :smile:
Aber stimmt, man muss ja bei jedem Ende das Spiel selbst schließen. :thinking:

Ohje, eine Herrschaft unter Mettaton. Dann dürfen wahrscheinlich alle nur noch mit seinem Merch herumlaufen. :grin:

1 „Gefällt mir“

Aber damit kann man doch auch super schnell einmal die Joghurtreste von weiter oben am Glas auch schnell nach unten kratzen. Ein Metalllöffel ist da nie flexibel genug.

1 „Gefällt mir“

Kannst auch die Finger nehmen, oder sonst was. Aber ich muss halt nix extra dreckig machen. Ich will das auch gar nicht groß verteidigen, ich liebe den Löffel. Fertig.

1 „Gefällt mir“

Gebt mir ein W!

M

W!

Hauptteil

Noob :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

:sadsimon: manno…

:donnie:

Kauf dir selbst eins. :beanwat:

Ich wollte dich auch nicht angreifen damit, ich versuche nur es zu verstehen. Du kannst ja deinen Joghurt essen, wie du möchtest.