Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ach dann knaddelt euch doch!

1 „Gefällt mir“

Klar. Schön das Joghurtglas mit dem Penis auskratzen.

Ich habe es schon so gespielt das meine wichtigste Aufgabe es war zu endkommen und ich dafür auch bereit war bis zum äußersten zu gehen. Königin und König habe ich getötet, aber sie haben mir auch eingebläut das es keinen anderen Weg geben würde. Das mit dem selber schließen meine ich beim Endkampf gegen die Pflanze, wo man nach dem Tod immer aus dem Spiel geworfen wurde. Die Blume habe ivh aber verschont.

Nee, als Angriff hab ichs auch nicht bewertet.

1 „Gefällt mir“

Durch das Reden über Joghurt hab ich Hunger bekommen und jetzt werde ich bestimmt gleich Ria mit meinem Magenknurren wecken (sie macht gerade Mittagsschlaf auch meinem Bauch, anders macht sie keinen mehr).

2 „Gefällt mir“

Ist das gut oder schlecht? Auf der einen Seite kannst du dann auch liegen und dich (hoffentlich) ausruhen, auf der anderen Seite musst du dann auch liegen und kannst nichts anderes machen.

Wtf xD

Grade Flowey hast du verschont? :smile: Der ist doch der Arsch gewesen. Und Toriel getötet. :cry: Aber ja, im ersten Run töten die meisten Toriel, da es nicht unbedingt klar ist, wie man sie verschonen kann.
Oh ja, der Endkampf ist so schön absurd. :smiley:. Vor allem das erste Mal, wenn du auf den Desktop geschmissen wirst.

1 „Gefällt mir“

Leider mehr das. Ich bin extrem schlecht darin tagsüber mal auszuruhen oder gar zu schlafen (deswegen kann ich auch keine Nachtarbeit machen). Ich darf mich auch nicht bewegen, sonst wacht sie auf. Und eigentlich würde ich die Zeit gerne für Hausarbeit nutzen, die muss so aber immer bis abends warten und geht somit von der Zeit ab, die ich mit meinem Mann hätte (er hilft mir zwar, aber zusammen spülen ist halt halt jetzt auch nicht das, was man sich unter nem schönen Abend vorstellt).

1 „Gefällt mir“

Dad of the Year :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Gerade damit Toriel zu töten wollte icht die Entschlossenheit zeigen die ich habe mein Ziel zu erreichen. Ich denke sie hätte einen einfach nicht töten können, die gute Seele. Und Flowey wollte ich halt noche eine Chance geben sich zu bessern, außerdem sah ich ihn nach dem Sieg nicht mehr als Hindernis um aus der Unterwelt zu entkommen. Und es hieß die ganze Zeit das ich zum entkommen Asgore umbringen müsste, also habe ich es getan. Wie gesagt, in letzter Konsequenz war es mein Ziel da raus zu kommen, so in meinem Rollenspielsetting welches ich mir im Kopf zurecht gelegt hatte.

Hast du denn Undyne getötet? :thinking:

yey geschlafen …kopfschmerzen …irgendwann lass ich das mit dem schlafen danach ist alles immer scheiße :smiley:

:sleeping:

1 „Gefällt mir“

Jop, auch eine Leiche über die ich gegangen bin.

Wieder im büro pennen?

1 „Gefällt mir“

Wenn ich den Rollo runter machen, würde ich echt Gefahr laufen einzuschlafen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

:dancer:

1 „Gefällt mir“

Musste musik hören ^^