Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

ja in kroatien, italen und usa teilweise auch … also nicht nur heineken sondern die lokalen brauereien dort … je weiter weg von münchen desto kleiner die biere :smiley:

1 „Gefällt mir“

Lul, eins der lokalen Biere, Lübzer, gehört auch denen. :smiley:

25 Minuten ist der letzte Beitrag her.

Ich glaube, Spam-Thread VII wird bald jegliche, zeitliche Lücken schließen - zumindest bis Post 50000.
Vielleicht auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich schließe mal die aktuelle „zeitliche Lücke“ … Monolog-Spam…

Nachtdienst ist scheiße. Ich roll gerad müde nebenbei mit der Stirn auf der Arbeitsfläche hin und her… Handy unter der Tischplatte… tippen geht noch, ansonsten null Antrieb/Energie … und denk drüber nach, was ich alles gefuttert hab. :smile: … noch knapp über 1 Std. dann ist’s geschafft… :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Na geil… mein Kopf kriegt schon Kerben…

Naja, solang es dank Rollbewegung kein Dekubitus wird, ist ja noch alles cool…

Fortsetzung Monolog:
Punkt 6Uhr rief der Frühdienst an… „Jeff. Oh. Es tut mir leid. Ich fliege. Ich bin in 10Min da!“

Geil… innerhalb von 10Tagen haben 2Mal Kollegen den Dienstbeginn verschlafen,als sie mich ablösen sollten. :sleeping:

moin!

Oh… so früh wach!

Ok. Wenn hier einer Moin! sagt… sag ich gut nacht. :sleeping:

:zombie:

Moin!

Moin

Miau :smiley_cat:

Hat jemand 'ne Medizin gegen No-Angels-Hören?

Vielleicht @boodee? No Angels und Blümchen sind ja quasi nur zwei Finger breit entfernt.

1 „Gefällt mir“

Ja, eine Packung Daylight in Your Eyes.

5 „Gefällt mir“

Neeeeeeeiiiiiiinnnnn!

alle.tot

1 „Gefällt mir“

ja sry muss zocken …aber da spotify spinnt gehe ich jetzt trails rising im Wohnzimmer spielen bis die Pizza fertig ist dann gibts ne packung Honor :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was hat Niklas dir getan? :beanomg:

Nur leider kein My Summer Car.

1 „Gefällt mir“

Wenn Zoobefürworter einen Artikel über Peta schreiben. Doch etwas meinungsgefärbt, aber dieser Zahlen sind erschreckend.

http://zoos.media/medien-echo/peta-tiere-getoetet-2018-tierheim/?fbclid=IwAR3NrYATkrQ0fKY9I5EvKmuXYEtVNxAbxgRZSsQOCG9IcooqJ1WXOxE_1Is

4 „Gefällt mir“