Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ich finds so schön, dass PETA letztens einen Shitstorm kassiert hat, wegen der Sache mit dem Tierdoku-Typen, dessen Name mir gerade nicht einfällt. Man kann nur hoffen, dass die schnellstmöglich den Bach runter gehen.

Falls es dir einfällt, wäre ich dir sehr verbunden. :smiley:
Hab das gar nicht mitbekommen. Denen wünsch ich aber auch endlich den Ruin, die halten sich schon viel zu lange.

Attenborough?

Steve Irwin. Zu seinem Geburtstag vor nem Monat oder so haben sie ihn als Tierquäler bezeichnet. Fand das Internet nicht so geil und PETA den Spiegel vorgehalten. Hat ja ein besonderes Geschmäckle, da Irwin alles andere als ein Tierquäler war.

Ach das. Da wurde ich bei der ersten gelesenen Überschrift so wütend, dass ich alles andere dazu ausgeblendet hab. Irwin war ein super Kerl, habe den als Kind gerne geschaut.

Wer Attenborough auch nur schief anschaut würde von mir persönlich gelyncht werden. :stuck_out_tongue:

Denen sollte man einfach mal weniger Aufmerksamkeit schenken, und nicht auf alles reagieren was die verbreiten. Unabhängig davon das man natürlich bestimmte Dinge ansprechen muss.

joa gibt es morgen nach dem briefing

Hab nur geraten.

Deren Leiterin ist ja richtig gruselig. “Das Geschenk der Euthanasie”, das habe ich schon mal irgendwo gehört.

Aber das merke ich mir mal für den nächsten aufdringlichen Spendensammler

Gronkh ist Schäfer im Rbb.

1 „Gefällt mir“

Das ist doch nicht Gronkh.

1 „Gefällt mir“

Naaja. Dann aber Felix!

Heute ists echt windig draußen. Die Feuerwehr und Notärzte werden auch regelmäßig zum Einsatz gerufen.

Hier geht es noch.

Hier auch, aber Feuerwehr hab ich noch keine gehört.

Vielleicht wurde sie weggeweht. :wtf:

1 „Gefällt mir“

Ist der hier.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Antoine_Monot,_Jr.

1 „Gefällt mir“

Auch bekannt als Tech-Nick von Saturn :grin:
@anon88245943

2 „Gefällt mir“

Oh nein!! :scream: Wir werden alle sterben :aluhut:

Als ich meinen 3DS bei Saturn gekauft habe hat mich ein Typ bedient der fast wie Tech Nick aussah. :smiley: