Also absolut jeden fucking Tag, weil sich immer irgendein Twitter-Schneeflöckchen angegriffen fühlt.
Mein Hauptkritikpunkt an Tatort oder allgemein ÖR-Produktionen ist halt, dass es fast immer einfach nur gefällig ist, aber in dem Fall geht’s ja anscheinend ganz gut ab mit Minderjährigen-Sex (nein, denkt gar nicht an den Donnie!) und Gewalt gegen Tiere.
Bis auf eine Ausnahme gucke ich nie Tatort. Die Ausnahme sind die mit Nora Tschirner und Christian Ulmen. Die beiden zusammen sind einfach perfekt!
Ja das glaube ich, aber das ist für mich so wie nur an Heiligabend als „Christ“ in die Kirche gehen entweder ganz oder gar nicht.
Geht schon gut los.
Der Zug den ich gebucht hab kommt 20min später, als bei der Buchung stand. Würde locker meinen Anschlusszug verpassen.
Fahr jetzt einfach einen früher
so, wenn nix mehr dazwischen kommt sind für für hezte durch mit der Arbeit. jetzt noch bis 16 Uhr rumpimmeln
Na, wie gehts deinem Energydrink?
Noch ungeöffnet. Muss gerade in Mannheim umsteigen.
Sobald ich im Zug nach Berlin sitz wird er geköpft
Monnääähm
Eben lag auf der Straße plötzlich eine leere Postkarte mit dem Motiv “King’s Landing” vor meinen Füßen und kurz darauf finde ich auf einer Sitzbank nen Euro.
Die Werbemethoden zur letzten Staffel werden auch immer offensiver.
Keine Spoiler
Monheim?
Haste schon mal ne Anzahlung für das GoT-Sky-Ticket
alletot.tarifvertrag
alletot.berlin
No woman, no cry spam
alletot.alletot