we are simple minds
Aha, bin jetzt eben bei besagter Szene im Zelt angekommen, sie war 2 Sekunden lang, wer sich darüber aufregt hat echt Probleme^^
Mir doch egal. Erzähl das der Hand:
Weiß nicht ob ich mit der sprechen möchte, ich fürchte die ist schon traumatisiert für’s Leben
„Ich habe Dinge gesehen…“
Test Test
Ich glaub das Wlan geht
Mein Mann hat den Tatort am Sonntag gesehen. Als ich mal hingeguckt habe, gab es eine Sexszene, die nicht im Zelt stattfand. Er wollte sie oral befriedigen, sie war gelangweilt und wollte lieber mit dem Hund spielen. Fand das aber nicht sonderlich skandalös.
Ja das war ganz am Anfang, die zweite im Zelt ist expliziter aber wirklich nur für nen Moment überhaupt zu sehen^^ den Leuten sollte man eventuell einfach mal nur 5 Minuten aus Nymphomaniac zeigen, dann drehen die vollkommen durch.
* notiert sich Nymphomaniac *
Ist glaub ich auch noch auf Netflix verfügbar^^ Gab in Vol. 2 eine Szene bei der ich mir echt die Augen zuhalten musste.
Gibts so ne Szene nicht im jeden Tatort?
Ich finde es immer noch traurig, dass du deine Sexakte als “Tatort” bezeichnest…
Als ob ich Netflix hätte.
Ich guck nur ab und zu mal auf den Fernseher, wenn mein Mann das guckt, aber ich bezweifle, dass Sex mit Minderjährigen häufiger vorkommt.
Den wollt ich auch mal noch schauen
Gut dass ich Netflix hab
Gab es damals bei Crazy doch auch
Lohnt sich für mich nicht. Ich gucke im Jahr 1-2 Filme und alle paar Jahre mal 'ne Serie.
Waren es bei Crazy aber nicht beides Minderjährige?