Das stimmt ^^
So zurück zum Tatort: die Tötungsszene des Hundes ist so schlecht gemacht dass ich nen Lachanfall bekommen habe
Tatort ist grad das Thema?
Dann brauchst du mich ja doch nicht.
Ich hab das zum Thema gemacht weil ich den SKANDAL!!! verstehen wollte, im Prinzip war ich aber der einzige der in dem Rattenloch hier überhaupt was mitzuteilen hatte.
Warum gibt es von One Punch Man nur 12 Folgen Das ist so lustig…
Ich hab sowas von ÜBERHAUPT kein Bock auf arbeiten … wie bekomm ich nur die Zeit rum?
Wie ist denn das Wetter so bei euch?
Gestern hat es einen halben Schneesturm bei uns gegeben, aber jetzt geht’s wieder.
Meisterin des Smalltalks
TequilaaaA kommt rein und ich so
Ich reagiere auf solche Fragen sehr empflindlich^^
Pro Tipp: Du musst nichts tun, damit die Zeit rumgeht. Zeit vergeht ohne dein Zutun!
Das Q bitte auch groß schreiben und bitte das zweite l reineditieren. Danke, tschüss
Aber du sprichst stattdessen lieber über den Tatort?
Hab mich schon gewundert warum ich davon nichts mitbekommen habe, aber dann fiel mir ein dass ich „Tatort“ vor Ewigkeiten gemutet habe weil mir die Leute auf den Sack gegangen sind die das jede Woche geschaut haben nur um sich zu beschweren wie schlecht es ist. Ja dann schaut es euch doch nicht an wenn ihrs scheisse findet!
Hab ich was gewonnen weil ich noch vor dir da war?
Ja … wir müssen das hier schon ernst nehmen … 0lingerNull
Hahaha, ja das funktioniert in der RBTV-Community ja schon so gut, dann klappt’s bestimmt beim Tatortgucker^^
Gefällt mir echt gut^^
tja und ich war vor dir da