Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Na klar. Einen Keks. :cookie:

Dafür war ich wiederum vor dir im Forum. Alles eine Frage der Perspektive. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ich hab aber das Copyright du Lausbub

Sneaky-Tilz. :beansmirk:

Und wieder weg :beankiss:/

7 „Gefällt mir“

:beanomg:

1 „Gefällt mir“

Das Bild ist ja cute. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Verdammt :frowning: Dafür sind wir ein Namensteam, da ist’s egal wer zuerst da war :hugs:

sehr gut, hab gerade eh nichts zu Essen da :supa:

Das zählt nicht :eddy: Ich kenne Rbtv dafür länger als du :eddy:

2 „Gefällt mir“

Okay, um den Kontext herzustellen, das war der erste Tatort seit… puh bestimmt 5 Jahren den ich geguckt hab, und es war tatsächlich genauso scheiße wie ich’s mir vorgestellt hab. Film nach Schema F mit ner Thematik die schon in 8000 anderen Filmen / Serien / Büchern / Fidget Spinnern aufgegriffen wurde, nur hier eben halt in schlecht. Schauspielerisch ne krasse Frechheit, da ist ja null Anspruch an irgendwen gestellt worden und die „SKANDAL!!“-Szenen

sind einfach nicht der Rede wert, sondern eigentlich ein Witz wenn man überlegt was teilweise schon so im Nachmittags-TV läuft.

Also wieder 5 Jahre kein Tatort.

JA! Hau nur ab du! Runter vom RASEN!

wir können uns auch über tarot unterhalten. :thinking:

Dafür bist du laut @SilverMonkey weniger Nerd als ich. :thinking:

Wobei ich diesen Standpunkt nicht vertreten kann. :smile:

Hast du als Potterhead die Runde Endgegner gesehen?

1 „Gefällt mir“

man sollte darüber ja keine Witze machen, aber der Typ heißt Ali B., der sollte ja nichts zu befürchten haben^^

3 „Gefällt mir“

Danke dass du mal wieder aussprichst was ich mir seit Monaten denke^^

1 „Gefällt mir“

Ja hab ich :smiley: das war schon ein bisschen traurig mit anzusehen :sweat_smile: wobei ich glaube ich auch nicht jede Frage hätte beantworten können :thinking:

Ich definitiv auch nicht, bin aber auch nicht der größte Harry Potter Fan. Aber das mit dem Stein der Weisen und welches Fach Slughorn unterrichtet, dachte ich wären eigentlich keine so schweren Fragen. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ein Web Nutzer also. :face_with_monocle:

@spameule Auf die Liste damit!

1 „Gefällt mir“

Ja, sowas wie Bezoar oder ungarischer Hornschwanz muss man nun nicht unbedingt wissen, aber einige andere Fragen waren schon leicht. Zumindest für so ein Format wo ja eigentlich Experten sitzen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Genau das dachte ich mir. Die schweren Fragen können sie beantworten und an den leichten scheitern sie dann. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich muss das glaube ich nochmal schauen um zu wissen, welche Fragen ich nicht gewusst hätte :sweat_smile:

gmx, aber gehört ja alles zusammen^^

1 „Gefällt mir“

:donnie:

2 „Gefällt mir“