Wärst du ich, würdest du nicht mit der Verantwortung klarkommen, welche ich zu tragen habe.
Aber hieße das, ich wäre im Gegenzug du? Dann würde ich ja auch so lang beim tippen brauchen
Wärst du ich, würdest du nicht mit der Verantwortung klarkommen, welche ich zu tragen habe.
Aber hieße das, ich wäre im Gegenzug du? Dann würde ich ja auch so lang beim tippen brauchen
Grad mal draufgeklickt.
Die Totenbeschwörerin ist einfach perfekt für mich. Bei der Hälfte meiner Fähigkeiten sagt mein Mann leicht entsetzt „Uäh, das ist ECHT eklig!“. Ich zucke mit den Schultern und mache mir eine Rüstung aus den Knochen meiner noch lebenden Gegner.
Ah, wie lustig.
Ist das diese VIP Supporterclub Behandlung?
Beobachtest du mich?
In welchen Stream?
rbtv.
Wenn ich es gewusst hätte wärst du benachrichtigt worden.
Soll ich dir auch bescheid geben wenn es bei Bonjwa läuft?
joa (gern auch d2 oder 3^^)
Gut mache ich.
Jens hatte letztens Leoric in Diablo besiegt und Niklas vor kurzem Diablo 3 wieder angepackt.
Wenn ich gucke wirst du Informiert.
ha. ein Süchtiger.
keine ahung, diese frage kannst nur du beantworten
Bin ich gerade, oder bilde ich mir das nur ein?
in dem film soll aber ne BMW 1200gs vorkommen, glaub ich.
bzw. hab ich im trailer n paar frames gesehen mit nem GS-artigen motorrad drin und Adam Driver obendrauf
Wie war Jim Knopf?
Für mich gibts ja nur die einzig wahre „Bewegtbild“-version von Jim Knopf, und das ist die von der augsburger Puppenkiste
hast du btw the villainess gesehen?
'türlich.
auch hier im regal als bluray stehen
gut. hätte sonst gesagt, den solltest du dir ansehen.^^
kannst du trotzdem machen
wie fandst ihn?
sehr nice. besser als raid 1+2.
Es ist toll wie er schon mehrfach gesagt hat er spielt kein Diablo 3 mehr und gerade erzählt er das er es wieder spielen möchte aber nur zum Chillen.
Er wird es also immer wieder anpacken.