Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

3 „Gefällt mir“

Classic Notaufnahme. Wenn man nicht gerade verblutet ist es fast sinnvoller einfach am nächsten Tag zum normalen Arzt zu gehen. Zu hause kann man wenigstens etwas tun, fernsehen oder so.

Er hat kurz überlegt, ob er morgen zu nem normalen Arzt soll. Aber er kriegt halt nicht sonderlich gut Luft und da hielten wir die Notaufnahme für eine gute Idee. Das beste ist übrigens, dass er schon im zweiten Krankenhaus ist, weil beim ersten keiner aufgemacht hat (und ja, die haben rund um die Uhr eine geöffnete Notaufnahme…also eigentlich).

1 „Gefällt mir“

Genau so…

Und beim zweiten kann er jetzt rumliegen bis ein Arzt sowieso Dienstbeginn hat. So war es bei meiner Augenverletzung. Die Stunden hätte ich auch zu hause leiden können.
Der Name „Notaufnahme“ ist da irreführend. :ugly:

Ein Kumpel hatte einen Bliddarmdurchbruch und er hat der Schwester nach ein paar Stunden gesagt, dass er an Ort und Stelle umfallen wird wenn die sich nicht langsam bewegt. Aber dann hat er sogar Morphin bekommen. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Erinnert mich an die Anfangszeit meiner Schwangerschaft. Da lag ich auch ewig vor der Tür und die haben nichts gemacht. Unter anderem deswegen hab ich beim zweiten Mal dann den Krankenwagen gerufen.

1 „Gefällt mir“

So jetzt :smiley:
Es war sehr sehr schön, aber wenn man da fast 18 Jahre drauf wartet, das endlich mal zu sehen sind die Erwartungen ein bisschen hoch :simonhahaa:
Ich hatte die ganze Zeit über Gänsehaut!

Nur mir hat der Graf nicht sooooo gut gefallen (leider) @Kazegoroshi Aber, wenn man die Aufnahmen von Steve Barton gewöhnt ist, naja da hat es jeder schwer mich zu überzeugen :smile:

1 „Gefällt mir“

naja bei ner gebrochenen nase wenn man nicht direkt geht kann es sein das sie wieder zusammenwächst …und die dann beim Arzt noch mal gebrochen werden muss zum richten :smiley:

Ja, aber wie lange dauert das? Reicht morgen früh zum Arzt zu gehen? Ich wette vor 5 lässt sich da eh kein Arzt blicken. :smiley:

Er wurde jetzt immerhin schon mal geröngt. Mal gucken, was die gleich sagen.

3 „Gefällt mir“

image

4 „Gefällt mir“

kollege hat sich auch beim nem Konzert die gebrochen und musste am nächsten tag noch mal gebrochen werden …kommt aber auf die art des bruches an ob es notwendig ist und wie schnell es zusammenwächst (auch verschieden)

Interessant wie schnell so was geht.

Ok, ich gehe mal pennen. Bis morgen

2 „Gefällt mir“

Nacht ^^

gn8

Jaja, noch schnell ne Geburtstagsrunde einlegen… :donnie:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube Knorpel geht recht schnell, mein Bruder musste sie ca. 30h später noch mal
geborchen werden.

2 „Gefällt mir“

und die nächste fahrt geht rückwärts ? oder wie?

1 „Gefällt mir“

Wenns ihm gefällt, why not?

1 „Gefällt mir“

… warte. Du hast nie die zweite Aufnahme gehört? Die, wo Thomas Borchert (der jetzt auch den Graf spielt) singt?

Borchert war 2003 mein erster Graf und ich finde ihn immer noch am besten. Hab seitdem viele gesehen, aber kaum jemand spielt sowohl die tragischen als auch die komischen Parts so gut aus… ich bin ehrlich etwas traurig :frowning:
Ich weiß, die Meinungen gehen da auseinander, aber gegen viele (für mich alle) anderen macht Borchert es perfekt :ugly:

Steve Barton ist natürlich auch grandios gewesen, aber der ist irgendwie so… außer Konkurrenz.

Ich hoffe aber, es war trotz deiner sehr hohen Erwartungen noch schön. Wenn du die neuere Aufnahme gar nicht kennst, kanntest du ja auch das Gebet und die Gesangsversion der roten Stiefel noch gar nicht - und die sind für mich absolute Highlights.
Auch wenn dafür andere Lieder leider gekürzt wurden.

1 „Gefällt mir“