Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

hehehehhe

Käsegroschen

hehehhhe cool hehehehehehe

ääääähh

hehehehehehe

3 „Gefällt mir“

…I would…

drink a normal 0.5l beer and it would be awesome :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Da senkt er einfach das niveau :smiley:

Wobei, halt!

abblaus abblaus abblaus

2 „Gefällt mir“

ein bad in diesem bier :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Unterhemd intensifies

:beers:

2 „Gefällt mir“

Ich möchte mich übrigens noch kurz selbst für den zu langen TdV-Exkurs entschuldigen. Es bedeutet mir einfach sehr viel, okay? :ugly:

aye, aye

wir halten dich schon nicht für wahnsinnig. :simonhahaa:

ey @Schlotti kannst du mir noch 20 likes geben und danach nie wieder ? … dann hab ich von dir 666 herzen bekommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nein, ich kenne die Aufnahmen leider nicht :sadsimon:
Muss ich mir wohl mal zulegen :coolgunnar:

Und ja, ich glaub da Steve Barton, wie du auch schon meintest, außer Konkurrenz ist, hatte es der jetzige Graf eben sehr sehr schwer… leider.

Und ja, es gab ein paar neue Songs und auch dass alte geändert wurden hat mir sehr gut gefallen.
Das was ich geschrieben habe klang glaube ich auch negativer als ich es wollte :simonhahaa:
Ich hatte wirklich riesig Spaß und würde morgen am Liebsten nochmal rein!

Vielleicht hab ich ja Glück und es kommt irgendwann doch mal wieder nach Stuttgart :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe das vollkommen :hugs:

Muss ich da jetzt echt drauf achten?! :beanwat:

Aber cool wäre es schon :simonhahaa: Aber dir nie wieder Herzen zu geben wäre ja auch irgendwie doof…

1 „Gefällt mir“

ich könnte es verkraften :smiley:

Aber nur gerade so, oder? :kappa:

666 Herzen und 666 Beiträge! Das ist das Ziel, alles drüber hinaus ist Bonus :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

hier von Amazon …

" Ihr Paket wurde am heute versendet. "

xD … muss das so ?

Ist schon ok. Bitte mit @irishrOy nochmal angucken, die Akteure alle 2min um Pause bitten und alle Szenen gemeinsam evaluieren.
Und hinterher bitte ein 60 Seiten Essay.
Danke.

5 „Gefällt mir“

:face_with_monocle:
bitch @gamsinator, please
Jede Minute! :point_up:

Danach reichen aber 10 Seiten. :nun:

Just do it!
Falls du es hast - die gibt es auch bei Spotify (die alte auch).

Ich habe in meiner „Karriere“ 14 Grafen gesehen (glaub ich), und niemand kommt an Borchert ran, zumindest für mich. Jan Ammann spielt es auch noch richtig gut, zum Beispiel, falls du mal auf YT ein Video gucken magst.

Aber ich glaub, da red ich (falls du magst) ansonsten in echt weiter mit dir drüber :stuck_out_tongue:

@gamsinator Na das will ich ja nicht… ich weiß, mit wem ich nie einen Film gucken würde, mein lieber @irishrOy

3 „Gefällt mir“

Ich will jetzt nicht sagen typisch Mann, aber vielleicht typisch für meinen Mann. Gerade kam eine SMS: “Doch nicht gebrochen. Komme jetzt nach Hause”. Naja, dann freu ich mich mal, dass es doch nicht so schlimm ist.

6 „Gefällt mir“

Ich musste lächeln.

3 „Gefällt mir“

was geht hier ab ? verpisst euch :smiley: „Normaler umgangston an deutschen Hauptschulen!“ :smiley: