Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Willst du damit andeuten, dass Männer eventuell eine leicht verzerrte Schmerzwahrnehmung haben? :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Werde ich auf jeden Fall machen! Ich ärger mich ja selber über mich :simonhahaa:
Ich glaub Jan Ammann hab ich mir schon mal angeschaut. Den fand ich auch gut. 14 Grafen… oha… Ich war ja jetzt (leider) erst das erste Mal im TdV, weil niemand mit wollte als es in Stuttgart war :beanfeels:

Und ja, wir können das am Freitag gerne nochmal persönlich besprechen :grin:

1 „Gefällt mir“

Eventuell könnte das zumindest bei meinem Mann der Fall sein. Der kann noch nicht mal in Spülwasser greifen, mit dem ich spüle, weil er meint, dass er sich dann die Hände verbrüht.
Da fällt mir ein: Hast du jetzt eigentlich einen MRT-Termin bekommen?

3 „Gefällt mir“

Sei berei~t :stuck_out_tongue_winking_eye: für meinen Wahnsinn

Ich werde jetzt nämlich mal in Richtung Bett wandern. Da ja morgen die Busse streiken, muss ich ein bisschen eher zur Arbeit los :unamused:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Ja ich leg mich dann auch hin, war doch ein sehr langer Tag.
Und morgen geht es ja direkt weiter mit BSC hören,DVD/Blueray Abend und Lasagne.

Treffen uns auch schon um… halb 12 glaube ich, weil mich meine Schwester dann mitnehmen kann, wenn sie zur Arbeit fährt ^^

Ich kann auch mal’s Maul halten, aber dafür muss ich schon motiviert sein :ugly:

So wie n paar flaschen Club Mate :drooling_face:

da fällt mir ein, die kiste ist leer. :marco:

edit: ich wollt da noch n YT-video einbauen mit nem bud-spencer-spruch „Gut, halt ich’s maul“, aber ich finds nicht mehr :sadsimon:
https://i.makeagif.com/media/9-10-2015/DfBscB.gif

2 „Gefällt mir“

Ich fühle mit ihm, kenne ich. Ich konnte mit meiner Ex-Freundin nie zusammen baden, weil sie sich einfach in der Wanne am liebsten selbst gekocht hat.

Ich hatte die Wahl zwischen 18.04. in der radiologischen Praxis, oder dem 19.04. in der Radiologie des Krankenhauses :supa:
Also bleibts beim 18.04.

2 „Gefällt mir“

Wow, das ist kacke. Alle Gute bis dahin.

an klein Haukes Geb :smiley:

Danke. Bisher hab ich wenigstens keine / kaum Schmerzen.
Treppen steigen ist aber echt weird zur Zeit :smiley:

Ich werde in der Röhre (:donnie:) an ihn denken :budi:

3 „Gefällt mir“

Ist schon klar du bist ein Vampir.

image

Keine Sorge, im Kühlschrank steht schon noch was, so is nich…

binja nicht dumm

also nicht so.
glaub ich zumindest :thinking:

1 „Gefällt mir“

Bei uns ist es genau andersrum. Ich kann nicht sehr heiß anfassen, mein Freund hat da kein Problem.

:smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann bin ich aber erleichtert :smile:
Ich hab nur noch eine Falsche in Kühlschrank stehen…
Muss morgen dringend auch Nachschub besorgen!!

1 „Gefällt mir“

wir essen nen Stück norwegischen Kuchen für dich mit :smiley: (Rechnung kommt)

Ich hab den AGBs noch nicht mal zugestimmt :beanwat:/

ja und …

Ich nehme diesen Preis nicht an!