Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

War das etwa vor deiner Zeit? :ugly:

Nehmen wir mal meine bescheidene Wichtigkeit raus;
Warum wohnst du wie ich in Berlin? Bist du fame? Oder ist das 'ne fette Lüge, die ich da in deinem Profil aufgedeckt habe?!?!

Manche Leute, ey.

2 „Gefällt mir“

Unfassbar, oder? Warum merken peinliche Leute nie, wenn sie peinlich sind?

Stalker.
Warum sieht man dich dann nicht im „Bohnen aus Berlin“-Thread, der aktuell wieder etwas aktiver wird.:thinking:

Vorbelastet?! :male_detective:

Habe im Moment spröde Lippen. Daher.

Dagegen soll Weihnachtsmarkt-Glühwein helfen können… aber eigentlich kann man auf Spam verzichten. :joy:

Ich glaube die blöde Tusse von der Heilenden Kirche hat die Prostituierte vergiftet.
Egal, ich habe zwei von drei Teilen der Nabelschnur und den letzten kann ich mir zum Schluss holen.

2 „Gefällt mir“

Ich meide Weihnachtsmärkte, seitdem Trucks da durchfahren.
Mein Keller ist mein Panic Room.

Und wo? :confused:

Also, ihr müsst schon auch mitarbeiten! :eddy:

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Verrückt wie eh und je, unser @anon10094270

1 „Gefällt mir“

Oller Rechtschreib-Nörd! (:

:beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Will nicht mit der langweiligen “doofe Auto-Korrektur LOL”-Ausrede kommen, auch wenn sie stimmt.

Der Punkt geht also so oder so an dich… :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ein Mädchen habe ich dem Schwein zum Fraß vorgeworfen, und die Schwester damit in den Selbstmord getrieben. Ach ja, und zuvor habe ich ihren Vater umgebracht. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Wenn man nicht weiß, um was es geht… muss es schlimm klingen!
Aber wer braucht überhaupt 4/3 einer Nabelschnur?!?!?!?!

USA! USA! USA! \:beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Beim nächsten Phantombild bei “Aktenzeichen XY… ungelöst” schaue ich GANZ GENAU hin. :beanwat:
Mein Zeigefinger liebkost schon die 1 und die 0…

1 „Gefällt mir“

Ne, ich brauche nur drei Teile, damit ich das dritte Ende von Bloodborne erspielen kann, und somit den letzten Boss. Es fehlt mir aber auch noch ein Boss.