i know.
(Ansonsten klingt das halt schön krank für Ahnungslose. )
Dennoch bleibt die Frage, warum es 4/3 sind… aber okay… 4 Geburten/Schwangerschaften in solch einer Welt sind auch wirklich nicht schlecht…
i know.
(Ansonsten klingt das halt schön krank für Ahnungslose. )
Dennoch bleibt die Frage, warum es 4/3 sind… aber okay… 4 Geburten/Schwangerschaften in solch einer Welt sind auch wirklich nicht schlecht…
Das Spiel ist krank.
Dein Verstand ist auch mit Ryu in die Tiefen des Phoenix Building abgestürzt.
I see
Gab es eigentlich schon mal eine Umfrage, wer der schönste “Der Real Life Pic Thread”-Dude ist?
Hätte da 'nen Favoriten.
22 März kommt ja schon Sekiro und im August Shenmue 3. Spieletechnisch wird es nächstes Jahr schon geil.
@Verwirrter Ich bin es schon einmal nicht.^^
I see.
Keine Ahnung, wie du ausschaust. Aber das ist auch irrelevant. Man kann stets Aussehen in Bildern einfangen, Charakter aber nie.
Also geht es dir bei “real-life-pics” nicht um den Menschen, sondern der Umgebung auf’m Bild?
Kontakt! Braucht man das eigentlich noch für was anderes als dieses Viech, welches man da von oben in die Dunkelheit plumpsen lässt?
Nicht wirklich… aber du kannst es ja mal vor der Puppe ausprobieren.
In der verlassenen alten Werkstatt?
Im Traum der Jägers gab es Applaus.^^
Sei doch nicht immer so grob.
Nein. Verschwende nicht deine Zeit. Das macht nur sauer… ist lediglich ne winzige Sache… und den Aufwand nicht wert…
Ich meine deine all-time-favourit Level-Up-Puppe im normalo-Jägerstraum
(Mist. umsonst geschrieben. )
Ich hab es halt nicht so mit der Feinmotorik…
Keine Feinmotorik?
Das Leben mit dir ist bestimmt äußerst gefährlich.
Nein. Wenn jemand sein Äußeres freiwillig in 'nem Forum präsentiert, dann steckt dahinter ja wohl ein mindestens kleines Aufmerksamkeitsbedürfnis. Das bewerte ich dann auch entsprechend meinem Gusto.
Davon ab ist das nicht mein Hauptaugenmerk. Auch wenn’s abgedroschen klingt: Aber am attraktivsten ist der Charakter, nicht das Aussehen, eines Menschen. (: