Die hab ich auch schon gesehen und in letzter Zeit richtig viele Hasen
Feldhasen? Hasen habe ich noch keine gesehen.
Ich denke schon Auf jeden Fall waren’s keine Kaninchen
wollte sie auch fotografieren, aber es war leider jedesmal zu dunkel
Was hab ich so in letzter Zeit im Spam verpasst?
Nicht viel, viel rumgeblödel und viel rumgegeile.
das Übliche also
Und was machst du gerade so?
Hole mal wieder die alten Shenmue LPs mit Simon und Gregor nach.
Gucke ich immer wieder sehr gerne.
Oh, da weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, was das ist Ich wollte noch die Flummi Open nachholen
Ein altes Spiel/Spielreihe aus der Sega Dreamcast Zeit.
Hab das Spiel selbst nie gespielt, aber ich mag einfach die Art wie es Simon und Gregor spielen und dabei alte Geschichten erzählen. Und die Story und das Spiel an sich sind auch ganz interessant.
Achso Ich hab ewig kein Let’s Play mehr geschaut
gibt es da momentan irgendwas gestalterisch/kreatives bei Rbtv?
Ich weiß nicht ob das die richtigen Ansprüche sind.
Warum nicht?
Was verstehst du als gestalterisch oder kreativ im Zusammenhang mit LPs?
Ich muss jetzt an Build schön denken Ich weiß, das gibt es nicht mehr, aber das meine ich mit gestalterisch
Alles bei dem man sich irgendwie kreativ was aufbaut
Hmm, das leider nicht. Würde ich tatsächlich auch gerne wieder sehen, das fehlt mir auch sehr.
Schade, aber hab ich auch irgendwie vermutet
Ich hoffe auch, dass es bald mal wieder was in die Richtung gibt auch wenn das wohl eher Wunschdenken bleibt
Mit Hannes und Steffen eher unwahrscheinlich. Aber ausschließen würde ich es nicht, gibt ja bestimmt noch andere kreative.
Ich denke auch, wenn wird es was mit wem anders geben. Und nicht als Build schön Reihe. Wäre auf jeden Fall cool, wenn’s dahingehend mal wieder was gibt Vermisse ich seit einiger Zeit
Was konsumierst du denn sonst so medial zur zeit?
Ich höre hauptsächlich Musik derzeit muss mir mal wieder eine Serie oder so suchen
Ach naja, man muss ja nicht. Ich höre zb. momentan so gut wie keine Musik.
Ist ja immer unterschiedlich zu was man lust hat und man seine Zeit verbringen möchte.