Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Das stimmt wohl, ja :slightly_smiling_face: Hätte allerdings derzeit ganz gerne wieder eine Serie :thinking: Bin dann nur so schlecht im entscheiden :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich auch immer schwer zu etwas entscheiden, und mich wirklich richtig zu überzeugen. Ich fange ungern einfach irgendwas an und lasse mich auf Experimente ein.

1 „Gefällt mir“

Ja, kenne ich :thinking: Außerdem schaue ich dann auch viel zu oft Serien weiter, weil ich neugierig bin, obwohl mich die Serie eigentlich nervt :smile:

1 „Gefällt mir“

Da fällt mir ein, ich sollte echt mal Doctor Who weiter gucken.

1 „Gefällt mir“

BoJack Horseman kann ich empfehlen:)
Kategorie: Animationsserie, Sitcom, Dramedy
Ich weiß ja nicht was ihr mögt:)

1 „Gefällt mir“

Das hab ich nie gesehen :thinking: da schreckt mich aber die Menge an Staffeln und Folgen ab :smiley:

Ich weiß allerdings nicht, ob ich gerade so Lust auf was lustiges habe :thinking:
Vielleicht lieber Drama/Mysterie, irgendwas, das einen komplett vereinnahmt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bei Drama/Mysterie muß ich an Twin Peaks denken, aber ich denke mal das ist bekannt;)

1 „Gefällt mir“

Nur der Name :grin: Vielleicht schaue ich da mal rein, das wollte ich sowieso mal gucken :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche eine gute Nacht. Schlaft gut.

3 „Gefällt mir“

Nachti :hugs:

2 „Gefällt mir“

Kurz reinkomm

Wieder Fist of the North Star suchten geht
ATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
1 „Gefällt mir“

Fist of the Northstar, der erste Anime den ich gesehen habe. Dazu noch SIW, hier fühl ich mich wohl;)

1 „Gefällt mir“

ZzzzZzzZzzz…

Auf jeden Fall. Das ist super.^^

1 „Gefällt mir“

Morgäääähn :coffee:

Moin

Moin ^^

Und was treibt ihr alle so ?
Hab gehört das bald wieder Wochenende ist.

Mein Kollege, der hinter mir sitzt, ließt Zeitung und ich bin versucht meinen kindle auszupacken und auch zu lesen.

Anonsten: Kaffee, Mate und Forum

Ihr habt echt nichts zu tun, oder?