Ich kenn ihn nur von CS ^^
Bin ich mal gespannt.
Na toll, jetzt isses ja nich mehr heimlich ^^
Sorry
Da wirst du sehr enttäuscht sein, ich bin eher ein stiller Mitleser als aktiver Schreiber.
War ich auch mal
Solltest du ändern.
Aber Mittelmeer. Nicht Atlantik.^^
Kann man da schnorcheln gehen und Fische gucken?
Sonst fällt es für meinen Freund nämlich direkt raus
Joa, schon. hab ich früher zumindest immer gemacht.^^
Vor Jahren mal einen niedlichen kleinen Hai gesehen.
AHA /
war ich auch mal. dann weiterhin viel Spaß
Das sind die Kriterien für guten Urlaub von deinem Mann ?
Ich lege mich einach an den Strand und lese ein Buch mehr mache ich da eh nicht.
Er ist nicht mein Mann ^^
Aber ja er will immer was machen, aber Städtetrips sind langweilig. Meistens eben sowas wie schnorcheln oder tauchen gehen.
Cool
Wir ham letztes Jahr in Ägypten bei uns am Hotel einen Stachelrochen gelesen! Das war auch super cool.
Waren auch mit Delfinen schnorcheln und die Gruppe die einen Tag vor uns dran war hat sogar einen 5m Walhai gesehen. Da war ich ein bisschen neidisch drauf.
Ich höre schon die Hochzeitsglocken.
Bloß nicht.
Ich glaub ich bin da echt ein bisschen untypisch. Ich hab viele Freundinnen die sich nichts schöneres vorstellen können als zu heiraten. Ich war da noch nie scharf drauf.
Heiraten ist zu sehr altbacken. Man kann sich die Liebe auch ohne Ehe gestehen … die meisten machen es doch eh nur wegen der Steuererleichterung. Geheuchelter Scheiß
Warum dann nicht nach Thailand auf so ne Insel…da kann man Tauchen gehen und es ist günstig
Darauf wird es bei mir bestimmt auch mal hinaus laufen ^^
Vergiss den Ehevertrag nicht … da gibts einige Experten in meinem Umfeld die sich sowas ohne Ehevertrag aufs Augen drücken lassen, um dann bei ner Scheidung die Bude ausräumen zu lassen^^