Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Das war allgemein gemeint. Wenn man sich für jeder Entscheidung erst 1000 mal den Kopf zerbricht wird man am Ende vermutlich nicht so recht voran kommen. Ich kenns von mir selber. Ich bin so entscheidungsunfreudig solange bis es zu spät ist und ich etwas verpasst hab. Wenngleich es natürlich besser ist, bei einem Kind etwas mehr nachzudenken

1 „Gefällt mir“

*noch

1 „Gefällt mir“

Ja, ich lass das jetzt alles einfach auf mich zu kommen ^^

1 „Gefällt mir“

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Sag ich auch immer :frust:
Aber irgendwann gilt das auch nicht mehr als Ausrede.

1 „Gefällt mir“

Einfach mal die Pille absetzen. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Es sei denn du hast eine Zeitmaschine! :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

:eddy: Danke für den Tipp

1 „Gefällt mir“

Bitte. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Echte M&M’s schmecken eh besser.

Irgendwann ist man zwar gerade so noch “jung” genug zum Kinderkriegen, aber was ist wenn das Kind dann 10 Jahre später draußen rumtollen will und man als Halbrentner nicht mehr hinterher kommt? ^^

Ich mag die nicht :slightly_frowning_face:

Ich glaube, mit 34 werde ich noch fit genug sein.

M&M’s Crunchy sind super nice. Die normalen sind auch nur okay (und das Geld nicht wert).

Wie alt biste jetzt?

http://www.animated-gifs.eu/category_kitchen/kitchen-m-ms/0008.gif

2 „Gefällt mir“

Ja das ist auch so ein Thema.
Ich will keine 6-7 Jahre noch warten, weil ich auch nicht so ne „alte“ Mutter sein. Jetzt wär halt echt noch so ein Alter wo ich sagen könnte, ja warum eigentlich nicht.
Und genau das ist das Problem, auf der einen Seite die Angst und auf der andren denk ich ja besser jetzt als zu spät.

Ich hasse es :eddy:

1 „Gefällt mir“

Na 24. :smiley:

Kenn ich gar nicht :thinking:

Warum muss unsere Wohnung so verwinkelt sein? Fertig mit ausmessen im Wohnzimmer, im Schlafzimmer erst mal gelassen, ich glaube ich such da eher man den Grundriss und rechne die Schränke usw raus.

1 „Gefällt mir“

Und sonst?