Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

ok ^^

1 „Gefällt mir“

Zum Glück.

1 „Gefällt mir“

(:

Hauptteil scheint unklar

Is ja bald Feierabend.

Internet High Five! :beanjoy:/

2 „Gefällt mir“

Hab mir vorgestern The Bridge für die Switch (hihi das reimt sich) runtergeladen und dachte am Anfang noch „pah, das ist ja super entspannt, wer da Probleme mit den Rätseln bekommt ist aber wirklich ein Doofi!“

Harter Schnitt: Gestern Abend schmeiß ich fast vor Wut die Switch gegen die Wand, man ist das teilweise kompliziert :smiley:

Du kannst Schlotti auch in meiner Anwesenheit anbaggern

Stimmt.

1 „Gefällt mir“

Sag mal, findet ihr Frösche eklig? :thinking:
Meine Kollegin meinte sie findet Frösche eklig, weil die sich so seltsam anfühlen. Das hat mich ein bisschen traurig gemacht, weil Frösche doch so hübsche Tiere sind :pleading_face:

Kleine Frösche gehen schon in Ordnung, aber ich hasse Kröten. Das ist meine persönliche Spinne^^ ich finde die Viecher so eklig und jetzt im Frühling kann’s bei uns wieder vorkommen, dass wenn es regnet die alle über die Straße wandern und da bekomm ich nen Totalausraster.

Was ?! :beanfeels:
Aber selbst Kröten sind doch niedlich!!

Ich glaub ich ekel mich echt vor keinem Tier :thinking:

Geht so, gibt ekligeres.

Ne, ich hasse die. Ich weiß, die können nix dafür, ich aber auch nicht :smiley: gibt mir die Spinne, die Schlange, den @anon50991103 alles noch okay, aber bei den Viechern stellen sich mir echt alle Nackenhaare auf.

1 „Gefällt mir“

Zum Beispiel? :thinking:

Schlottis. :eddy:

1 „Gefällt mir“

:beanwat:

:pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Nacktmulle sind eklig. Oder felllose Katzen.

:donnie:

Ich wollte auch immer vor 30 Papa werden, damit ich nicht so ein alter Vater bin. Jetzt werd ich 32 und will der Wunsch von Kinder kriegen ist ziemlich weit nach hinten gerutscht als der halbe Freundeskreis Kinder bekommen hat und kein Schwein mehr Zeit hat^^

1 „Gefällt mir“