Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ich wünsche eine unruhige Nacht.

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Das stimmt, aber die Meisten hier sind echt nette Menschen, da brauchst du dir keine Gedanken zu machen :grin:

3 „Gefällt mir“

Nur komisch das ich noch nie gehört habe “lasst uns diese blöde Werbung mit halbnackten Frauen bekämpfen, aber nicht die mit den sexy Boys, das ist was anderes”

Da wir ja scheinbar auf einer Seite stehen, beschwer dich doch einfach über die Werbung und nicht darüber das Leute nicht auch noch das für dich übernehmen.

2 „Gefällt mir“

Die hab ich auch so :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Samma, Loidä.
Ich bin zwar eher im No-Animu&Mango-Department beschäftigt, aber könnte man diese Diskussion nicht in einen von den tausenden Threads dafür auslagern? :ugly:
Spontan wäre da vl. der Peterson-thread passen, es würden aber auch der Sexismus oder diskiminations-thread gehen, denke ich :thinking:

1 „Gefällt mir“

lass dich nicht von den bettwanzen beißen

2 „Gefällt mir“

Ich finde diese Kinderpingui Werbung doof… ich bin ein Eiseispinguin.

:stuck_out_tongue_closed_eyes:

I dont get it

im spam ist alles erlaubt

1 „Gefällt mir“

Wir wissen alle das du wegen zu viel Hentai gucken gefeuert wurdest…

pöbeln.
und am ende eigentlich doch vertragen.

egal. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Noch mal. Das spricht niemand so aus. Eine Sache wird geduldet und eine andere nicht.

Ich finde Werbung mit Boytoys und Boobies zwar super sinnlos, aber sie treibt mir nicht die Zornesröte ins Gesicht. Ich wollte nur auf diese Diskrepanz hinweisen.

Kennst du Twitter?

ich dachte Hentai liest man?

Also hast du zumindest geschrieben, da du dich da auskennst? :thinking:
Wäre mir neu, dass man das schauen kann :simonhahaa:

Da ist Sir @anon10094270 ich glaube nicht das er sich von Bettwanzen beißen. Ich glaube der hält die alsHaustiere

Da hat er sich verraten.

Now i get it

1 „Gefällt mir“

Ok, mit dem Lied hast mich überzeugt.

Zuerst noch n Lied vom Dio fertig hören, dann gleich Murphy :grin:

1 „Gefällt mir“