Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

angenehme atmo hier, aber die politischen themen könnten weniger sein :confounded:

Ein Danke geht raus an @Leelo :eddy:
aber auch ein erst gemeintes danke fürs posten vom lied^^

1 „Gefällt mir“

Und da werden diese Werbungen von den vielen „Schreihälsen“ gefeiert oder aktiv geduldet, oder wie?

Nein, angeprangert, also eine Art dieser Werbung. Ist auch egal. Keine Lust jetzt darauf, es hat einen Grund warum ich den dedizierten Thread zu dem Thema meide. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dafür haben wir auch eigene Threads aber in denen geht es teilweise echt heiß her :donnie:

Nein, nur kämpfen Frauen in diesem Fall meist eher für Frauen, Männer sind gerne dazu eingeladen sich anzuschließen und auch für ihr Geschlecht zu kämpfen.

Also einfach weil Isso.

2 „Gefällt mir“

Die meisten Männer stört es nicht, und ziehen das nur als Verteidigung ran.

1 „Gefällt mir“

Ist ja gleich wieder vorbei.

Oder lenk uns einfach ab, neuer Themenvorschlag?

Ich geh jetzt bumsen :budi:

Besser, oder?

5 „Gefällt mir“

Was es doppelt traurig macht.

Und nun endlich mein Post nachgelesen? :grin:

ich hätte noch Bier im angebot gehabt :beansad:

edit: und gute musik :tipping_hand_man:

nicht unbedingt

Nein, hab ihn nicht gefunden.

Lüge, deine Freundin ist schwanger und du kannst dich eh nicht bewegen, wegen deines Rückens!

2 „Gefällt mir“

Gute Nacht alle zusammen. Außer denen die Nachtschicht haben. Denen wünsche ich ein frohes schaffen :beankiss:

:beansad: und es ist so einfach zu finden

2 „Gefällt mir“

Nee, das ist so nicht richtig. Ich habe keine Schmerzen im Rücken, ich kann mich nur nicht links auf die Zehenspitzen stellen. Bzw. ist meine linke Wade halb taub und lässt anscheinend die Signale zum Fuß nicht richtig durch.

oder denen auch einen guten Schlaf, außer natürlich sie arbeiten an schweren Maschinen und könnten sich selbst umbringen. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Danke, echt lieb von dir.

Ja so bin ich und nun lies! :eddy:

1 „Gefällt mir“