Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Wurde es für einen Zebrastreifen gehalten und überfahren? :ugly:

2 „Gefällt mir“

Geht jemand für mich Einkaufen? Ich hab keinen Bock! :smile:

Dafür hat es einem Beamten aber noch eins mitgegeben!

Gekämpft hat es, Günther! Wollts Feuer auspusten!

3 „Gefällt mir“

Das erinnert mich an diesen Streich bei dem man zwei Schweine freilässt. Eins hat eine 1 auf dem Rücken und eins eine 3. Und dann schaut man wie lange nach der Nummer 2 gesucht wird.

2 „Gefällt mir“

das ist die richtige Urlaubsstimmung xD

1 „Gefällt mir“

Naja, klar, Junge :cry:

1 „Gefällt mir“

Na zumindest kann man sich’s im Urlaub erlauben :smile:

Ah das erklärt jetzt einiges ^^

Die sehen süß aus. Meine Mutter hat grade auf ne komplett schwarze Katze ^^

Ein Kollege hat bei der Kollegin die ihren Rechner nie sperrt das Monitor Bild im 90° gedreht und jetzt ist sie aufgeschmissen. Ich glaube ich lasse sie noch etwas schmoren. :thinking:

4 „Gefällt mir“

Und sie so…

6 „Gefällt mir“

Naja besser als krasse Abenteuer erleben zu müssen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bringe mal eine Everest Besteigung ein.

1 „Gefällt mir“

Ich habe hier mal (lang isses her) beim Computer des Azubi damals einen Screenshot des Desktop gemacht, den als Bildschirmhintergrund und anschließend alle Icons und Verknüpfungen vom Desktop entfernt. Da kam gute Laune auf :slight_smile: Also… bei mir.

7 „Gefällt mir“

Ich hätte dich ermordet.

3 „Gefällt mir“

Haben wir bei ihr auch schon. Screenshot des Desktop und dann in Irfan View maximiert. Da geht nix mehr bis man Esc drückt.

1 „Gefällt mir“

Es ist ihm nicht gelungen, aber in der Tat hat er mich 1 Jahr später nach einer Party ne Weinbergmauer runtergeschubst. Er sagte es war ein Versehen, aber ich bin mir nicht sicher…

3 „Gefällt mir“

Fieser alter Sack.
Respekt!

2 „Gefällt mir“

Soll sie froh sein dass er nicht mehr gemacht hat. In manchen Firmen ist das nicht sperren des PC’s wenn man den Platz verlässt sogar ein künfigungsgrund. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich unseren IT Prüfungs Vorbereitungs Trainer als er es vergessen hat Bildschirm um 180° gedreht, Auflösung aufs minimum und noch irgendwas verstellt. Er dachte er hätte einen Virus von den Spielen die er immer darauf gespielt hat und hat den PC neu aufgesetzt. :grin:

1 „Gefällt mir“

Wir haben ihr nicht nur ein mal den Desktop geändert. Sie ist Beratungs immun.

1 „Gefällt mir“