Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Oh da hätte ich meinen Spaß mit :smiley:

Ich rieche Mobbing. :upside_down_face:

Nää, sie hat ja niemanden gepingt. :kappa:

Klingt schlimmer als es ist. Es passiert ja nicht mal monatlich.

Auch ein Klassiker war, ein File in der iTunes Playlist durch ein anderes Lied (gerne auch doppelt so laut wie alle anderen) zu ersetzen. Ich habe da meist dann „YMCA“ genommen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Neee, das ist schon in Ordnung so. :grin:

Und ich dachte, ein Tag reicht, um etwas als Mobbing zu klassifizieren. :gunnar: muss mich wohl doch mal weiterbilden. :thinking:

Hätte ich gern getan. Mein Büronachbar ganz früher hat dieses eine Elektro Lied das nur Katzengejammer war 24/7 und sehr laut auf heavy Rotation gehört.

Es sind Streiche. Jeder hier bekommt so was mal ab. :roll_eyes:

Oben genannter Trainer hat einem von uns der gerade als Übung einen Server aufgesetzt hat den Computer formatiert während der rauchen war.

War auch schön, da hab ich mir schnell angewohnt immer schön zu sperrenn wenn ich nur kurz aufsteh und das Fenster aufgemacht hab.

Diese parallelen werden ja immer mehr. :gunnar:

10 Minuten bis Feierabend, Bildschirm ist gesperrt. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sollten wir sie mal 8h lang als Gruppe anschreien. Das hilft sicher. :gunnar:

Ich sehe, bei wem du gelernt hast, DeDuda. :stuck_out_tongue:

Ich lerne bei den besten. :budikopf:

Kann ich nicht bestätigen. Du verweigerst regelmäßig meine dir gestellten Hausaufgaben. :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Wir haben damals mal bei ner Freundin am Laptop das WLAN ausgeschaltet (der Laptop hatte extra einen Knopf um WLAN an/aus zu stellen)…
“Ihr habt das Internet gelöscht. Ihr seid voll doof!!!”

2 „Gefällt mir“

Was sind das denn für Aufgaben? :smiley:

Du greifst anscheinend nicht gut genug durch

Klassiker: Die kabellosen Mäuse und Tastaturen zwischen den Plätzen tauschen. Klappt aber leider nur wenn alle die gleiche Hardware benutzen.

1 „Gefällt mir“

Gute Filme anzusehen. :point_up: hast du jemals eine meiner Empfehlungen angeguckt? :simonhahaa:

Mist, bin immer noch im Büro. Zehn Minuten zu lang. :eddyugh: ciao! :raising_hand_woman:

1 „Gefällt mir“

Ich habe keine Zeit! Und so splattrige Filme fallen eh aus. :eddy:

1 „Gefällt mir“