Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Das ist okay. Geschmäcker und so, wa.

Für mich ist “Sailor Moon” der Nachmittag fernab der Schule gewesen - alleine danach, und später mit meinen Schul-Freundinnen.
War eine gute Zeit.

Ich habe es freiwillig geschaut weil es manchmal Nacktszenen gab :smiley:

1 „Gefällt mir“

Für mich halt auch. Wie viele Magical Girl Serien ich auf RTL2 gesehen habe :smiley:
Hab dann erst mit Pretty Cure aufgehört.

2 „Gefällt mir“

Lief das nicht auf Sat.1 samstags - 1-mal wöchentlich?

Auf Deutsch wurde nur die erste Staffel von Pretty Cure im September 2005 bei RTL II ausgestrahlt.

Vllt denkst du an was anderes?

1 „Gefällt mir“

Oh okay, da hab ich wohl was verwechselt.

Es gab noch Cardcaptor Sakura. Das lief aber auf Kabel 1 Samstag/Sonntag. Ich vermisse das ja schon irgendwie. Leider gucken die Kids kein fernsehen mehr und so gibt es dann auch keine Kinderserien :frowning:

2 „Gefällt mir“

Ach, die Musik beim „Fangen“ alleine schon! :heart_eyes:

Aber die Serie meinte ich nicht.
Es gab mal eine Magical-Girl-Anime-Serie, die nur Samstags morgens/mittags lief. Ich suche mal.

1 „Gefällt mir“

Die fand ich auch geil und war erwachsener. Irgendwie erinnert sich keiner mehr daran :frowning:

2 „Gefällt mir“

Doch klar!!! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich hab nein gesagt :beanwat:

Aber ich erinnere mich dran :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Ich hab nein gesagt \:beanwat:/

Sag du mir nicht, an was ich mich erinner und an was nicht! :colinmcrage:

Oh Gott, Arjuna ist der Messias meiner Pubertät!
Ich liebe alles daran. Alle 13 Folgen, die Musik - ALLES…
Kein anderer Anime hat mich so geprägt - nicht mal „Sailor Moon“.
Ich kann sogar das deutsche Synchron-Skript auswendig - weil ich’s mir einfach unendliche Male ansah.

Dass du „Arjuna“ nanntest hat dir viele Pluspunkte von mir erzeugt! :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Ich war immer eher bei „Noir“. Hab da auch die DVD-Box im Wohnzimmer stehen :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Noir habe ich bis heute tatsächlich nie gesehen, aber mir die Soundtracks gekauft. Ein wirklich großartiger Soundtrack!

Das Intro ist so gut von Noir :beangasm:

Das hab ich auch gern gesehen :heart:

1 „Gefällt mir“

Rückblickend ist die Story auch gar nicht so gut, aber ich war 15-16 Jahre, da hat es gereicht :smiley:
Die Musik ist echt das Beste. Hattest du auch das Problem, dass du den Soundtrack nicht am PC abspielen konntest?

Hab ich damals immer nur vereinzelt gesehen. Dann 2009 oder so am Stück geschaut. 10 von 10 Nasen :smiley:

2 „Gefällt mir“