Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Nein, das Problem hatte ich nicht, da ich damals eine Surround-Anlage immer Zimmer hatte, und diese fast alle CDs abspielte. ^^
Einzig Herbert Grönemeyers Kopierschutz seiner CDs machten meiner Anlage zu schaffen.

Hmm ich hatte das damals bei vielen Anime-Soundtracks, dass die nicht auf PC gingen. Die Anlage konnte es abspielen, aber für den MP3-Player war es halt Mist :frust:

Bei mir lag es hauptsächlich daran, dass ich erst recht spät einen PC bekam - und erst da kam ich mit Begriffen wie „rippen“, „.wma“ und „Kopierschutz“ in Kontakt.

Ach ja, die gute alte Zeit meines „Neulands“.
Ich erinnere mich da gerade an meinen ersten ICQ-Kontakt „berti“ aus Ôsterreich, der mir irgendwann genervt eintrichterte, dass ich ihm doch bitte .mp3 statt .wma schicken soll. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Morgääään

1 „Gefällt mir“

Morgen, du Legende!

1 „Gefällt mir“

Danke du verwirrte Legende :beanjoy:/

Das der dumme Windows Media Player auch immer .wma drauf gemacht hat :frust:

2 „Gefällt mir“

Wie gehts dir so ? Immer noch am User bannen oder Threads löschen :beansmirk:7

Ganz gut. Nächste Woche fang ich ne Weiterbildung an. Dann sehe ich euch nur abends, wo ihr keinen Stress macht :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Was denn für ne Weiterbildung ?

HOAI und Konsorten.

Wehe, du schließt danach wieder 'nen Thread von mir mit der Begründung, dass ihr einen besseren im Voraus erstellt habt…!

1 „Gefällt mir“

Nur Gamebuddy darf schneller als wir sein :kappa:

3 „Gefällt mir“

Das Gefühl kenne ich :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ich tue mal so als wüsste ich was das ist und sage okay viel Glück :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Ganz schön leer hier oder ?

1 „Gefällt mir“

Die gute Nachricht ist: Allesamt sind aufladbare Batterien!
Es dauert halt manchmal, bis sie wieder voll sind.

Ich hab heute Nacht nur knapp 6h geschlafen… Werd mich wohl nochmal hinlegen…

2 „Gefällt mir“

Wie lang warst du denn noch mit TV wach?

Bis um 2 :simonhahaa: