Klar stehen ist kein Problem für mich. Prostatabeschwerden kommen ja erst im gehobenen Alter.
Mann, wo seid ihr alle? Ich muss hier noch mindestens 45 Minuten überbrücken!
Schreib du mal mehr Deine Kommentare halten mich über Wasser.
Ja, wat soll ich denn schreiben, wenn mir keiner Vorlagen bietet?
Da könnte jetzt aber auch jemand wirklich mal liefern, aber es ist so still aus der Ecke geworden
Was soll denn eigentlich diese halbgare Gendern bei AP? Die deutsche Sprache bietet doch die Möglichkeit zu Gendern ohne dauernd die Geschlechter hin und her zu tauschen.
AP?
(Hauptteil.)
Hier braucht jemand Unterhaltung?
Yes please
Almost Plaily.
Über was möchtest du reden? Über die Entwicklung der Irawadi-Delfin-Population im Mekong-Delta, über Angstneurosen in Hannover oder die neuesten Forschungsergebnisse zum Minnegesang vor 1175?
Was lustiges wär mir lieber
@Sedov8 Oh. So einfach. Hab ich lange nicht geguckt, was machen die denn da?
Sie spielen ein Brettspiel.
Und gendern komisch.
Vielleicht ging das korrekte Gendern ja beim Rendern verloren.
Was lustiges habe ich spontan gar nicht parat
Spiele gerade etwas Apex Legends, gucke wenn ich tot bin UFC und esse dabei Gummidrops von Em-Eukal (Waldkirsche-Salbei).
Und überlege, welchen Film ich diese Woche für die Themen Challenge schaue
@Kazegoroshi Wobei, was lustiges angeht könnte man den aktuellen Beanstalk empfehlen…fand ich sehr gut (ja ich weiß, Doppelpost und so)
UFC ist echter Kampf und keine Show? … jetzt möchte ich auch Gummidrops.
Verrätst du mir, welchen Schauspieler du gewählt hast?
Den Beanstalk kann ich auf Arbeit nicht hören
Das verlorengehen beim rendern, hätte man können verhindern.
Morgen kann ich vielleicht den neuen PC abholen!
UFC ist echter Kampf (Mixed Martial Arts)…hab da heute Vormittag ein Event von der zweitgrößten Liga Bellator geschaut und nun halt UFC…ist/war beides noch offen auf DAZN.
Die Gummidrops sind echt nicht schlecht. Kann man weiter empfehlen.
Da bin ich mir noch unsicher. Einen Lieblingsschauspieler/in in dem Sinne habe ich nicht, aber einige die ich sehr, sehr mag. Bei Jessica Chastain habe ich das Problem, dass ich schon viel kenne (wenn dann „Der Marsianer“), bei Bruce Willis gibt es auch einige Sachen, die nicht gut sind (hier würde es „R.E.D. 2“ oder „Lucky Number Slevin“ werden), Ryan Gosling ist genauso ein Kandidat („Gegen Jede Regel“ oder „Crazy Stupid Love“) wie Jake Gyllenhaal („Southpaw“ oder „End Of Watch“) und dann müsste ich nachdenken, wen ich sonst noch so sehr mag
EDIT: Sam Rockwell wäre auch eine Idee („Vice“ im Kino oder „Mute“ um zu sehen, ob der wirklich so enttäuschend ist)
EDIT 2.0: Oder „Her“ mit Amy Adams (bei „Vice“ ist Adams auch dabei)
Ich mag echt viele Leute und hab eigentlich viel Auswahl…nur ich weiß nicht, was ich schauen soll
Am wahrscheinlichsten ist derzeit „Gegen Jede Regel“, weil er der „absurdeste“ Titel von allen ist (Ryan Gosling im Jahr 2000)