Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Wenn ich einen Lieblingsschauspieler hätte, würde ich auch teilnehmen, aber mir fällt keiner ein :simonhahaa:

Da sind ja ne Menge zur Auswahl. Sam Rockwell, guck was mit Sam Rockwell :smile:

Mein Problem ist eher, dass ich meinen Lieblingschauspieler tatsächlich als diesen ansehe, und er hatte jetzt nicht den Mega-Skandal wie andere, aber peachy ist da auch nicht alles. Habe mich jetzt trotzdem für ihn entschieden.

@Schlotti Denk naaach :smiley:

2 „Gefällt mir“

Du schaffst es!

:cold_sweat: Ich versuchs…

Ich glaube an dich! :hugs:

Ich nicht…

Hugh Jackman ham schon so viele genommen :sadsimon:
Darum will ich den gerade nicht nehmen…

Was gibts denn sonst noch so für Schauspieler :ugly:

Ich möchte meinen Film wohl am Donnerstag gucken…aber ja, Sam Rockwell ist auch eine gute Idee…vielleicht finde ich da noch spontan was…oder ich mache ein Double Feature mit beiden :thinking:

:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Siehe bei mir oben :ugly:

1 „Gefällt mir“

Double Feature :smiley:

Von Ryan Gosling kenne ich glaub ich echt wenig. Okay, laut Letterboxd seine 4 am meistgesehenen Filme. Ergibt Sinn :sweat_smile:

Bud Spencer

1 „Gefällt mir“

Okay, ich weiß was ich mit Sam Rockwell gucke! „Gegen Jede Regel“ wird auch geschaut! Und vielleicht wird es sogar ein Triple Feature :smiley:

1 „Gefällt mir“

Steam ist bei mir down. Bei euch auch?

Nein :thinking:

Ja haben wir wohl. Aber verdammt waren das lange 2 Stunden :ugly:

1 „Gefällt mir“

Oh hell yes

Nein

Danke. Sie war mit ner Freundin dort als Unterstützung. Werden bestimmt die Zähne sein, unten kommen endlich die nächsten beiden Schneidezähne langsam.

1 „Gefällt mir“

@SayprenShepard Ich hab mir vorhin spontan das neue Overkill Album geholt. Wehe das kann nix!

1 „Gefällt mir“