Klar das finde ich ja auch toll. Ich bezahle das weil sie nicht kann. Klar könnte sie von ihrem eh zu geringen Ausbildungsgehalt noch 90% für die Hälfte der Miete abdrücken. Aber das will ich ja garnicht. Die kleine Wohnung kann ich wunderbar Finanzieren und mache es auch gerne. Sie soll das wenige verdient auch für ihre Sachen ausgeben dürfen. Ich unterstütze sie ja so gut ich kann und ich mache es ja auch gerne.
Ja wenn du den armen FC Augsburg einfach so beleidigst du Honk!
Hallo die kleine Bandnudel du
^^ Hör mir auf … xD Schwachsinn
Pro-Tipp: leg dich nie mit Fußball-Fans an. Also mit den Holligans schon, die hauste weg, aber im Internet kriegste keinen Peil^^
Diskussion bzgl. Tätigkeitsfeld des DFB-Präsidenten gestern war auch besonders nice
ohje…
Frage wie lange wir da noch wohnen bleiben.
Ich versteh manche nicht … sicherlich und zurecht kann man von RB halten was man will und muss einige Dinge auch kritisch hinterfragen … aber der ständige Rant ist sowas von scheinheilig in der heutigen Zeit … als würden alle für nen Kasten Bier spielen und dem Ehremamt angehören …
Beteiligt sie sich sonst am Haushalt mit ihrem Lohn?
Wir machen das zB so: Mein Freund zahlt die Miete und ich kauf dafür aber ein und mach sonstige Besorgungen.
Du meinst du besorgst es ihm?
Jo, und im nächsten Moment fordern das 50+1 weg soll^^ hab ich mir abgewöhnt auf sowas anzuspringen.
Mal davon abgesehen das es wohl der einzige Weg ist um irgendwann überhaupt noch mithalten zu können. Aber in Sachen eingefahrene Strukturen ist Deutschland sowieso Weltmeister.
Ich will jetzt nicht das sie bei euch in ungnade fällt. Es hört sich doof an aber ich bezahle die Miete unsere Versicherrungen für die Wohnung und gebe halt 200€ Im Monat noch in die Haushaltskasse damit wir essen kaufen können. Strom sowie nebenkosten bezahle ich auch noch sowie Internet Netflix und Spotify. Das hört sich viel an aber sie gibt echt dazu was sie kann. Sie muss ja auch noch ihre Autoversicherrung und die Spritkosten tragen.
Naja ist eure Sache. Ich will dir da auch nicht reinreden. Ich hätte mit meinem Azubigehalt auch nix bezahlen können Von daher kann ich das gut nachvollziehen. Ich war auch mit Auto + Versicherungen gut bedient damals ^^
wir haben ein Konto … ende der durchsage scheiß drauf wer was zahlt … wenn man wen liebt ist das mehr wert als Geld !!!
Jo da kann man sich halt tot diskutieren^^ ich persönlich will in allererster Linie ne spannende Bundesliga. Da kann das Internationale von mir aus erst mal drunter leiden. Wenn 50+1 fällt werden Bayern und Dortmund halt noch viel stärker, und schaffen es dann vielleicht mal ab und zu ins Halbfinale.
Meisterschaft ist dann aber auch endgültig entwertet^^
Aus dem Blogeintrag zum Amazon-Affliate-Link.
Honorable Mentions
"Die Menge an gekauftem Gleitgel beträgt diesen Monat 43 Liter. Ich bin sehr enttäuscht.
Und zu guter Letzt wollte ich nochmal eine Nachricht an den Kollegen rausschicken, der mit einer Bestellung insgesamt 71x Pokémon Mond bestellt hat. Geht es dir gut? Wenn wir irgendwas für dich tun können, dann melde ich gern bei uns!"
Ihr seid alle krank, ihr Schweine!
klar aber ein gemeinsames konto würde ich mir Überlegen. Ich bekomme ja jetzt schon auf den Deckel wenn ich was kaufen will. bzw wenn ich was kaufe
Das verstehe ich aber wiederum nicht Ist doch dein Geld?