Warum will sie denn nicht umziehen?
Die 100 m² + Garage + Lagerraum + Garten + Balkon sind halt auch schon massiv übertrieben^^ Früher oder später werden wir aber auf jeden Fall entweder bauen oder ein Haus kaufen und dann renovieren.
Wir ham halt noch die 2 Balkone aber nur nen ganz winzigen Kellerraum.
Garten oder Garage Fehlanzeige.
Auf Dauer ist das, wie gesagt, eh keine Lösung gerade wenn evtl. doch mal Kinder da sein sollten etc.
Komme vom Augenarzt. Hab Augentropfen bekommen. Bin gerade fast blind. Forum sieht bei mir bis auf weiteres so aus:
I know that feel
Hab nach nem eingriff auch n paar Tage lang das handy auf „Opa-modus“ gestellt was die Schrift betrifft
Bei 100% Zoom sieht’s tatsächlich so aus. Bin jetzt bei - keine Ahnung - 200% oder so? So geht’s.
Sie ist halt noch in Ausbildung. Aber ich könnte das auch noch alleine stemmen zumindest eine Zeit lang wenn wir in eine Größere Wohnung ziehen. Ich bezahle ja im Moment sowieso fast alles.
Am liebsten wäre mir halt ne Eigentumswohnung. Weil mein Geld dann nicht verloren ist wie wenn ich miete bezahle. Aber das muss ja nicht sofort seien. ne größere Wohnung in Miete wäre mir auch schon lieb und dann würde ich mir erstma einen PC zusammenschustern weil ich daür dann auch Platz habe. Und ich hätte dann auch endlich einen Kleiderschrank . Nach 4 langen Jahren der Abstinentz endlich einen KLeiderschrank.
Am Schlimmsten sind die Augentropfen, die die Pupillen weiten und man einfach so ultra lichtempfindlich ist…
So wie sich das für einen Foren-Opi gehört
Ja, das sind glaube ich die die ich bekommen habe.Zum Glück ist so ein grauer Tag, da tut’s nicht so in den Augen weh.
Meine Frau hat mich eben abgeholt und ich bin einfach an ihr vorbeigelatscht. Hab sie einfach nicht gesehen.
Aber meine Hunde habe ich sofort erkannt.
Wie lange geht die Ausbildung denn noch? Könnt ihr denn nicht so lange warten?
Ohne Kleiderschrank ist schon arg
Ja total. Fühle mich gerade echt so.
Du setzt eben Prioritäten
Begrüß, auch immer erst meine Katze bevor ich meinem Freund Hallo sage
Dafuq? ^^
Was dachte sich der Busfahrer?
https://twitter.com/crashingtv/status/1113182530549755910?s=21
Mein Handy kann ich leider gerade nicht umstellen, weil ich da überhaupt nix sehe.
Hättste vorher umstellen sollen
Ich finde aber auch vollkommen in Ordnung wenn deine Freundin eventuell finanziell weitestgehend unabhängig von dir sein möchte. Gerade wenn du schon sehr viel übernimmst.
Ist zwar natürlich immer der absolute Worst Case und ich wünsche euch das nicht, aber bei sowas ist’s halt immer schwierig, wenn die Beziehung dann doch mal zu Bruch gehen sollte - aus welchen Gründen auch immer. Dann hängst du eventuell monatelang auf ner viel zu teuren und viel zu großen Wohnung.
bis näcstes Jahr und weil sie aktuell unzufrieden mit ihrer Berufswahl ist wird sie die Ausbildung noch zu ende machen und dann eine neue anfang, vielleicht auch ein Studium zur Hebamme. Das kann man ja ab nächstem Jahr studieren.
Moin … die anderen Freds sind mir alle zu mimimi … deswegen bin ich nun hier … was geht ihr Nudelliebhaber?