Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Zählt das dann noch als lästern?

26wy7p

hab doch extra immer von partner und nicht von partnerin in der „gehalts/arbeits-diskussion“ gesprochen :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Exakt!

Aber im Ernst - ich war mit meinem Icon unzufrieden, und in Erwartung der letzten Staffel GoT passt das ja…

Mit shinys unzufrieden… :beansweat:

2 „Gefällt mir“

JA WEIL ICH JA KEINS HABE VERDAMMTE AXT :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

Das stimmt, aber würde ich jetzt nicht als schlimmen Witz bezeichnen :slight_smile: Ist halt die Frage, ob es @Gwyn gegenüber unfair ist :thinking: Der ist ja offenbar auch nicht mehr aktiv :thinking:

Ne, aber ich mag auch kein Lästern :smiley: Mit Gegenreaktionen muss ich dann wohl klar kommen :smiley:

Verdammt, du hast Recht :thinking: Sorry :smiley:

Du könntest doch auch homosexuell sein. :confused:

Sei froh, ich hab nur ein fuxxing shiny Plusle… :simonugh:

2xp43v

1 „Gefällt mir“

Meinte eher dass er vorher das Profil von jemand anderen Kopiert hat. Ich denke bei Gwyn ist es egal ^^

1 „Gefällt mir“

Versuch doch mich aufzuhalten. :beansmirk:

Achso :smiley: Ja, ich denke das hätte nicht so bleiben dürfen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich… geh jetzt wirklich ins Bett. Gute Nacht, Gwyn und alle anderen :kissing_heart:

5 „Gefällt mir“

Sonst würdest du ja auch lästereule heißen.

1 „Gefällt mir“

Nachti :hugs:

2 „Gefällt mir“

Gute Nacht.

nicht zu vergessen die grandiose idee von @Kazegoroshi die mich erst darauf gebracht hat!

2 „Gefällt mir“

sorry ^^ hab mein patentiertes artikel 13 konformes meme konzept vergessen:

did you just assume
< triggered feminist meme >
my sexuality

4 „Gefällt mir“

Das klau ich mir :kappa:

Das wäre tragisch :wtf: Naja, ist jetzt echt nicht so, als würde ich das nie machen, aber versuche schon eher, das dann auch tatsächlich der Person gegenüber anzusprechen :thinking: Manchmal halte ich mich aber auch nicht an meine Vorsätze :unamused:

2 „Gefällt mir“