Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Bitcoins sind Menschen? :beanomg:

Theoretisch dürfte man auch TimoW’s accountbild nehmen ^^

1 „Gefällt mir“

PRaktisch bekommst du vermutlich schnell eine auf den Sack :smiley:

Ich kann dir nur die rechtliche Lage schildern. Wenn du um auf die Baustelle zu fahren, erst in die Firma musst und Sachen beladen musst, Firmenwagen benutzen und Arbeitsanweisungen bekommst, beginnt auch die Arbeitszeit dort. Wenn du natürlich freiwillig so auf die Baustelle fährst dann nicht. Das Ende der Arbeitszeit ist dann natürlich unabhängig davon am Ort der Tätigkeit, also Baustelle.

Hast du auch den noch im Sortiment?
image

kaufe alle drei und du bekommst noch einen extra Avatar dazu:

1475_2

3 „Gefällt mir“

Ich weiß dass mir die Fahrzeiten bezahlt werden müssten, das ist das was ich Realbrainlessdude oft versuche zu erklären^^ recht haben, recht bekommen und recht durchsetzen sind selten das gleiche :grinning:

3 „Gefällt mir“

Von wem war denn das Auge?

Turnbeutel oder gildenmagier ^^

1 „Gefällt mir“

Also ist deine Wochenarbeitszeit schon 40 Stunden? Machst du Überstanden? ö_ö

Und Danke - hab ich nicht wiedererkannt öö

Ja ok, wollte das nur mal schreiben. Hätte ja sein können das du es nur nicht weißt. War keine Aufforderung oder Angriff gegen dich.

Es ist immer noch von @turnbeutel.

ich habe zum glück nie in den Threads mich aufgehalten, wo er gepostet hat, habe aber die Story mitbekommen, dass er bei RBTV angerufen hat, weil er wieder entbannt werden wollte :joy:

4 „Gefällt mir“

Das ist echt die beste Forumsstory. Und wir haben und hatten hier schon tolle Geschichtenerzähler.

4 „Gefällt mir“

Offizielle arbeitszeit 40 stunden, mit fahrzeit mindestens 48 plus freitag, nehmen wir mal heute von 13 bis 15 uhr 50 stunden^^ also hab ich eigentlich ne 50 stunden woche

1 „Gefällt mir“

Deinem Verhalten.

ich mochte auch die Story, wo ein User in der Mülltonne gewühlt hat und die Raketenbrause-Dose gefunden hat. Aber das war glaube ich ein Märchen :smile:

1 „Gefällt mir“

Nicht dein ernst? Alter…

:+1:

Keine Angst ich fühle mich selten angegriffen, hab das schon so oft erzählt und gehört dass es schon normal ist^^

2 „Gefällt mir“