Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Es stimmt also?

Wusstest du noch nicht? Angeblich war er sehr ungehalten, arme Lisa. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

wie gesagt, ich habe es nur mal gelesen, ob es wirklich stimmt, weiß ich auch nicht :sweat_smile:

Bei lisa hat er angerufen ^^

Nö, woher auch? Ich habe dieses supertolle profilbild auf google gefunden, als ich nach mienem lieblingsgin knut hansen gesucht habe

Ne aber wie arm drsn muss man denn bitte sein? Wenn einem das so nahe geht und man deswegen verlangt wieder entbannt zu werden… das klingt sehr ungesund. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ostern ist gerettet :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Das zweifel ich auch nicht an.

Man darf den User deswegen nicht mehr anpingen, weil er inzwischen sehr genervt auf die Story reagiert. Aber ich hab auch gehört, dass das ein PR-Stunt von Dennis H. gewesen sein soll. Egal was jetzt die Wahrheit ist, aber das ist so oder so was für die RBTV Geschichtsbücher! :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Haha echt nicht? Such doch mal auf google nach knut hansen ^^ die verifikation meiner aussage dauert keine 5 sekunden :smiley:

Das du es auf Google gefunden hast, habe ich ja gar nicht angezweifelt. :slight_smile:

Denkt dran ihr ratten, heute ist pen&paper, das heißt kalorien ballern ^^

5 „Gefällt mir“

War das nicht diggerMC?

Ich hab nix da.

Aber warum benutzt du dann ein Bild von Butsche Roni? :thinking:

Bitte? Ich ruhe in mir.

1 „Gefällt mir“

Noch wäre Zeit ^^

Ich bin doch faul.

Ich auch^^ habs zum Glück nicht weit

4 „Gefällt mir“

Hab im forum nach knuthansen gesucht. Jetzt ist er ja nur noch als @anon96314645 angeführt. Aber dank der spitzensoftware die hier eingesetzt wird, sind in zitaten noch sein alter name und profilbild vorhanden

1 „Gefällt mir“