Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

T͢e͞st͟ ̡
T̕es͞t
͡
̸1 2̧ 3̛ ͞

1 „Gefällt mir“

N̈ͤ͋ͮi̒̇́̾̿c̈́ͫ̈̚e͑ͯ,̓̅͂ ̉͐͑̿́ͮͪ̈e̐ͩͭ̾s͐̄ͦ͒ ͫ̾ͥ̇ͥ̎k̂͑ͣ̉̿ͥͥ̂lͦ̂̒̾̌̎̃a͗̏̇ͫ̋ͣ̂̎ͮp̔ͤ̅̌ͥ͋̿pͣ̉͂̈t̓ͦ͑̿ͥ̌̚̚ ͯ

:simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Test 5/7

1 „Gefällt mir“

holy shit

2 „Gefällt mir“

Fans greifen zu, alle anderen lesen Probe.

1 „Gefällt mir“

holy shit

H̩͈̞̣o̭̙̹̘̗̮l͎͚͙̣̮͕̳̙̼y̯̘̥͕ ̞̝C̥r̩͎͈ͅa͕̺͕̪͓p̲͚̬̹.̝̝̺̠͔̹ͅ
͕
̻̩̤̮̘͚͓̮ͅW̟ͅa͉͙s̥̮̯͍̖͙ ̥̮̫̦̩̬̙g͎͉̫͖̖̭̮͈e̩͍̯̲̫͇̦h̥̞̦̯͔͓͚̩ͅt̲͇͓̻͔̮̜͖ ̳͇͎̣̲͉d͈͙a͇̣̭̩̣̜̤ ̹͖̩v̲o̰̳r̼̼͚̹̰̪̣̝̼ ̺̤͍̳͉͚s̟i͈̖̲͖͚̱̜c̠̫̥̰̬ḫ̜?̝͈̠͎̪̖̲!̦͎

eig. ganz easy:
http://eeemo.net/
:ugly:

1 „Gefällt mir“

heilige scheiße ? wo gibt es denn so was ?

Ḥ̛̛̠̣͍̳̞̬̙̙̥̦̰͙̙ͩͦͩ̈́̎͂̒̃̌̋ͣ̌ͧͯạ̴̡̖͉͇̝̮̺̩̣͔̤͉̗͈͚͚͙̑̋ͮ̌͐͆͊͋ͯͣͦ͒̊́̈́̀̀͝ͅͅl̸̺̣͔̜̳͔̝̯͍̺̟̙̱͚ͭ̅ͮ̂ͩ̔ͮ͆ͅͅĺ̸̺̜̖̲̞͙̮͉̭̳̼̰̈ͮͪ̐ͩ̒ͪ̆ͫ͆̓ͪ̈́̄̾̀̀ơ̡ͦ̌͊ͬ́͏̷͈̹͈̱̹͙̪͉̜̼͕͕ ̷ͥ͐́̀̈́̆ͩ̃͆̾ͥ̒ͧͧͯ͛̚҉͈̩͔͚̘̯̼͔͚͖̩̖̲̤m̡̪̥̠̐ͮ͂͂̈́̆ͪ̅ͤͦ̐͛ͦ̈́̇͂͢͞͝e͈̻͍͖͐̎ͤ͛̉̌̎͆̒̃ͫ͐́͡͠ĩ̴̢̡̢̖̦̤̼̩͇̰̬̻̯̗̝̘̯̤̝̗ͪ̑ͣ̆ͪ̒̏͊n̷̵̴͇̟̥̝͛̒͛ͬͭ̊̄̄ͯ͡e̛̬̯͙̝͉̣̯ͧ͑̃̉̉͂̂ͤ̔ͨ͒ͦ̿́ ̶̷͎̙̞͓͔̹̫̼̝̩͔̗͕͉̠͚ͣ̋̊͛͋̍̈̑̏̔͊̎ͩͨn̵͎̖̙̦̱̞̹͇̬̭̼̯̤̙͉̩̰̗͕̄̒̀͆̔̒̋͟͟͡͞ã̶ͭ̈́ͧͬ͏͇̣̘͇͓̳͕̺̮͓̞̺̬̪m̷̸̛̖̱̖̳̮͇̗̳͉̘̺̐̅̊̏ͨ̄̔ͬ͋ͯ̔ͥ̽̽̇̊e̙̠̥̩̋͆̅̑̍̿̏̑͋̇ͤ̌͑ͧ̕͟͝ ̢̨̽͂̿̂̅̓̍̓̀̏͊̿͜҉̘͇̙̘̰̦̱͈̗̙͙̥͡ỉ̷͍͉̝͔̰̻̀̑ͭ͗̾ͧ̑͒̚͜ş̛̙͚͍̲͈̖̭̳̓͒͆͌͌ͮ͆̄̈ͬ͛̆ͬ͌ͨ͊̄͊̕͜͝t̸ͩ̎̄͑͋ͧͤ͆̃ͬͩ͐̂͊ͦ̒ͧ̚҉͙̳͕͈͎͉̤̕͠͝ē̽̃̃̈̐̎̋ͭͣ҉͖̤͈͓͇̟̼̺͍͍͈̰͚̳̳͍̫͈ ̷̸̃̂̈̓͗ͪ̑̋̆̔ͩ͋̋ͬ̊ͩ͜҉҉̩͉͚̘̮̣͇͕̻̺̮̜̪͚̬͚̫̲̳A̷̎ͭͬ͊ͤ͒̈́ͥ͑ͮͦ̈̿̆ͨ̿ͦͪ̚͏̶̼̻̘̞̞͎̙͓̺̳̰̰̱̱̠͔n̢̨̰̯͙͓ͩ͆̐ͣ̆ͩ̐͂ͤͥͥ̍͋̋̂ͭ́̚t̵͛ͤͯ̋ͩͪ͒͏͎̙̺͈̬ͅǫ̶̩̜̲͎͓͔͓̫̙̟̽̓ͯ̽ͯ̄̓́̈́̈́̍͞n̨̢͖̩̼̜̬̫͇̼͈̰͈̠͉̼̝̱̲̥̺̔̌ͥͪ̈́̀̔͗ͭ̉͆͌î̜͚̯̱͇͓̙̱̦̒̎̾͛ͩ̓͒ͧͬ̀ͭ̐̆ͤ̀͜͞͡oͦͮ̃͗ͤͨ̉ͥͨͭͩ̒́͋ͮ̀̚҉̀҉͓͚̳̺̫͉̼͓͓̜͙̥͚̜͇̮̪̱ ̛̰̖͎̱̉ͭ̄̆̆̐ͣͥ̐͗̂͊͒ͨ̎͂͛̚Pͩ̒̎̔̊̽̍ͨͣ̇͗̓͐̅̚҉̟͍̣̘̲͈͇̮̱̫̤͇̱̥͚͠͞ͅa̾̐͊̽ͦ̍͊̏̍͘͟͜҉̖̝̮̞̟͎̤̲͈̞̻̠̯͖͞r̴̷̲͈͍̜͍̻̳͉̳̜̫̹̗̖̤̼̻̆͊ͨ̍̏̎̍̐ͥ͂l̴̘̹̺̳̲̮̖͓̗̥͖̖̹͙̩ͪͣͧ̔͐ͨ͛ͭ̉͋̊͗̊͞͞ẽ͈̤̭͓̘̆͊ͨ̾́̀͘r̸̡̛̠̣͔͎͇͖̥̯̤̞ͮͫ͆̅̚m̨̛̰͈̫̲̩̤̱̙̺̺̮̆̿̈̐͊̐̔ͣͨ̍ͅơ̷̯̺͔͉̹͂ͣ̉͛͆͆ͪ̓̓̓̔̏͋ͤ̀ͥͧ͟͢ ͙̩̳̣̰̣͍̙̥͎̖͈̗̭̝̟͒̔̿͆ͯͮ́̕ͅ.̢̢̟̠̙͚̱̌̿͆̽ͥ͆ͨ̐͘͢͜.̸̴͉̩̞̪̫͎͈̻̲͓̣̩̱͇̗̮͙̳ͣͩ͗̄̃͒ͦ̏͗͆̄̂͡͞ ̍̔̓ͨ҉̀́͏̧̪̗͓̱̹̦̬̟͚͚̯̥̠̯͔͍m̴̷͓͕̘͎̫̳̲̼̥̱ͯ͆͋͂̿̍̋͋ͣͧ̕͞e̘̰̤̪̩̽̓ͫ͋ͧ̂͊͌̅͒́͊ͭͦ̈́͢i̸̸̛̹̮̦͔̘͑̑̏̌͝͡ǹ̡̢̮̪͈̞͙̻̥̬̯̮͖͖̲͈̲̘̓̒̐̈͊͟͡e̴͕̥͇̰̣͍̖̯͎̤̪̟̙͔̻̹̓̓̓̉͐͛̉̍ͦ͌ͨͯ̊̓̚͜ ̴̺͖̬͈̟͙̪̱̄ͥͧ͒̎̀ͭ̍̾ͥ͌̓ͥ͑̏ͥͩ̕ͅF̧̛̛̭̘̪̱͓͔͕̱͍͎̰̝̻̯͍͕͗͐̓̐̐͒ͬ̋́̑ͩ̔͛ͭ̓͂͝ͅr̴̢͈̣̙̺͖͈̰̪̯̥̤͓͇̺ͤ̓ͣ͒̔̓͆̌ͯ̿͊́̈́͊̂̿̀̚͝e̸̶̡̛̦͔̱̘̬̥͗̓ͮ́͊̈̄ͫ͐̋̎̎̽̒̑ͨ͠ű̧̺̩͎͙͌ͪ͐ͥͣ͋ͨͤ̌͛̔ͥ͜͠ņ̴̭̟͖̥̱̺͉͓̱͍̟̥̄̎́ͨͣ̋̑̑ͪ̚͜͝dͩ͌ͥ͋ͫ̅͐̽ͣ̈́͒̔́͑͢͜͏̸̳͓̼̞͜e͖̫̬̘̘̫̝̙̲̖̘̲͇̖̔͌̾ͩ͊̓̏ͨ̐̀̅̀̀ͫ͠͝ ̊͐̃̒̓͗ͦ̔ͣͦ͏͏̸̷̶̳̱̱̼͇̠̖̺̰̭̬̘̙̲̫̘n̨̨̢̅͊̊ͦͭ͏̝̖̖̰͍͢ͅë́̾ͣ̄ͭ̉͑̏̔̽͛̓̿͟͏̸̯͔̩͙̖̳̘̟̞̬̦̞̳͔͙͉̜̞̻͜͞n̶̸̛̻̭̭̽͗̔͜͞n̸̬̼͚̼͉̺̯̤̜ͤ̿ͣͯͬ̔̊̈͋̄̂̕̕͟e̟̙̻͇̜̲ͯ͂̒̅̀͊͋̇̏̏ͬ̄͌̈́̀̍̚̚͢n̻̠͈̗̗͙̞͈̐͑̂̋͛̇͌͌̾̈̀̎͒ͫ͋̈̕͞ ͤ̄͂͊͑̃̾́͟҉̼̖̱̻̰͝͞m̵̢̐ͨ̆͋̔͒̋͢͏̩͉̩i̡͎̠̣̟̳͕̜̦͇̻͖̦͇̯̺ͥ̾ͧ͊̓ͦ̾̐̈̎ͤ̈́́ͭ̃͑͗̀̚ͅc̢̢͈̳̝̻̥̜̱̒̈̐̓̏̍̈́͆͗͂͐̈́͊ͩ̀ͅḩ̾͛̌͊̀ͤ̆̔͐͒̎ͩͥ͞͏͓̝̮̣͇͚̤̺̯̖̝͕ͅͅ ̷̶̡̙̖̜̯͚͉̥͓̪͓͙̣͐͌̈́̋ͨ͂ͤ̓͆͑̃̆ͦ͌̀̀̚.̢͈͙̰͎̮̮̰̦̮͍̗̼̮ͯ̌̃̇ͤ̐̅͐̾̎̈ͣ̏ͩ͟ͅͅ.̵̱̬̭̙̦̫̰͔̾̀̈̄ͤͬ̀.̡͓̜̠̗̬̼̣̻̲̤̳̼͔̜͒̈͗́̆̊̑̂̏̓ͧ͆̓͌̑͢͟͡ḏ̷̙̟͇̯͓̻͙̺̯̗͉͉͙ͫ̆̐̔ͨ̓͒͗̃͝e̶͕̙̹̩̜͇̳̥̔̓ͦ̏̈́̚̚͘͢͜r̛̛̲͍̹̘͈̫̝͇̘̩͇̠ͧ͑́̎ͥͫ͂ͨͯ͑ͫ̅̆͋ͨ̒̈̚̕͢͞ ̡̱̦̘̬̪͇̲͈̭͔̜̬̬̳͕͍ͨ̎̑ͩ̉͒̕͘G̫̜̬̭̜͕̝͔̭͈̹̙͔̝̥̤͉ͣ̉̑̎͡ͅe̡̠̝͉̲̘͈͎̲͙͉̭͉̗̺ͫ͌̄͆̓̈̄͘͞ìͥ͌͗̓͗̾̎ͥ̈́̎ͤͩ͛̄͌̚͏̧̦̟̦̻̤͙͇̫̪̹̠̮̲͈̜̣e̴̡̝͈̟͈̮̤͚̦ͨ̔ͩ̿ͬͯͤ̈́̏͗͜r̵̯͓͓͚̼̲̺͊̅́̆̽ͪ̃̅ͨ̄́̚͜͠!̡̗̙̲͈̞̥̗͇͈͚̥̤͇͊̿͂̋ͧ̓̈́́ͤ̈́ͭͫ̔́̕

3 „Gefällt mir“

@Giarra wird uns diesen Scheiße-Fetisch bestimmt erklären können.

1 „Gefällt mir“

ff

ț͙̺͓̜̘̲̟̗̙̰̞͓͍̖̝̘͎̍̍ͯ̄̄̈̇̈͆̎̎̽̃ͥȟ̘̳̯̞̲̻͚̞̰̦̞̳̪̰̣̭̀̈͌̚ă̞̞̮̬̮̟̙̭̲̤̳̙̭̯̼̋ͥͯ̈́t̩̱̞̪̖̞͇̤͎̤̮̒ͣ͑͒ͯ̎̋’̲̤͙̥̟͎͓̭̺͚͌͒̾̔̏͒̇ͧ̽ͦs̳͚̙̺̫̯̙̞̪̭͈͔̳̔́̅̍ͨ̎́ ͈̝̜̪̙̮͍̙̟̬̝̭̣̟̤̟ͣ͌ͫ͗ͥ̌̆͒̓̽͛ẉ̭̠͍̙̝̱̭̗̫̞̩̜̟̬ͩͦͬ͑̏͒͊ͅẖ̝̟̤̫̻̞͈̬̘̳̺̦͚̦͇͙̽̓ͥͪͦ̈́͊̓͂̎̋̿̑ͯ̾ͭͅͅa̞͚̟͓̤̟̫̐ͩ̈́ͧ̉̑̉ͯͬ̎ͫͭ͂͗̽t̼̼͎͖̪̙̱͍͓͚͍̙͎͉̖̞ͦ͆ͮ͋̅̏̉ͪͪͤͣ̌̈̎̌͊̌ͅͅ ̫̬̘̼̫̦͉̱͙̪̥ͣͯͪ͆ͤ̊̈̄̓̽̇͑̎͐̔i͚̙̟͍̘̗̳̱͕̜͈̘̣̭͔ͨ͋̽̔̊̄̔͆ͩ̀̋ͦͯ̅ͥ͛̌̚’̬͇͚̤̦̠̣̜̽̂̌̒̈́͋͒̾ͨ̅ͅm̰̫̭͍̮̻̦̤ͯ̅̿̌͆̅̎̚ ̰̮͍̯͒̾̿̈́ͫ͐̌̋̆̅̆̎̀̍͋͑̿̚t͍̯̣̳̰͓͚͖̞͔͌̊͂̉ͥ̈̉͑̑ͪͪ͗̋̈̿́a̜̤̭͕̳̯̘͙̬̮̮̗̽̿ͬ̈̒͊̔̓͂ͨ͆ͧ̔͗ͪ̈̚ͅl̠̪̱̬̯̳̠̙͚̘͎̣̟̠͙̩̭̹̑͆̈ͪ̈ͅk̮̘̞̙̬̮̲͇͎͉̼̖̗͚̻̅̿̌̋͒̔̋i̬̘̰̳͓̜̎͛ͣ̑̄̄͂̌̒̑̌̎ͣ̏͑̂n̗͇̟͔̣̟͚͎̠̈́ͣͯͬg̻͖̜̭̬̘̺̜̺̠̙͉̝̫̼̗͌̈́ͥ͂̑̚ ͍̱͕̳̫͙̘͔̯͔͉̰͙̜̼́̓ͪ̑ͨͯ̂̑͗̍͛ͥ̑ͪa̺͍̗̮͍̗̤̝̹̻̠̦̓̑̆̐͛͐͌̑ͅͅb̹̞̫̪̤̹̙̮͙̘͖̑͑ͫ͋̃́͂õ̦̰̣̹ͭ̊͊u̲̗̝̲͈̩͍̣̜͇̖̠̲͚̫̿ͭ͂͌̄̆ͦͭ͛̓̃͐ͅť̯̺̰̱̘̬̪͙͚͉ͮ̉͐̉͑̋̒ͅ!̠͖͎͍̤̺̖̎͆̂̑ͧ̈ͨ̎̀̆̎͒̔

1 „Gefällt mir“

Laut Freud wohl einfach in der analen Phase stecken geblieben.

4 „Gefällt mir“

lets fuck this shit really up …

1 „Gefällt mir“

A̛̳̞̖̘̟̖̯̪̦̟̲̞̐̊̃͐͋͐͑ͮͣ̓ͥͧͣ͒̚͟͡ͅḽ̵̡̧͓̯̬͗̃̽ͧ͌ͦ̽͠l̴̗̭̣͔͎̯̲̳̹̳͓̮̥̙̻̖̣̿ͩ̓̽ͭ̅͒ͯ̆ͪ̉̇̓̔͢͝ȇ̛̛͔̦̦̹̘͍͚̲̟̦̄ͥ͑͒̾ͪͦͪͨ̈́̚̚͟͝s̔̉̉͗̿͑͆̋͌̀͋͌̈ͬ͆̓̄͐҉̢̢͚̯̪̼̥̩̮̝̜ͅ ̴̣̲̺͌͋ͮ̄͌̏ͮͮ̋͡͞M̓ͦ̊̇̄̋͊̾ͦ̑̃ͬͬ͏͏̸̪̞͚̭̦̺͈̜̠͔̭̙̣̱͎̫̯͕́ͅi̴̸̸͈̞̞̩̖̫̻͎̬̋̎̆ͩͧ̌ͪ́ͭͥ͘͞ṣ̮̟̟͈̭͍̌̽ͮ̎ͣ͆̿͒̋̆̋͐ͣ̽́͜͞t̫̠͇͉̞̲̞̙̹͍ͣ͊̃͌͑ͪͤ̔ͮ̉̅ͮ̊̐ͧͩ͟͞ ̖̳̜̱̦̹̥͍̠̫̯̰͊͐̀͑̀͌ͥ̎̾̎ͯ͋̇̿̏͂̕̕͟h̵̡̧͇̥̩͔͙͙̼̥̲̫ͨͣͭ͒̔ͣ͗͂̎͝ͅi̵̛͎̳̩̫̰͙̙̪ͪͤ̊̈ͮ̅̏͒̐̑ͧ̅̀̌͞͠e̢̯̩̦̠͎̗̝̔ͯ̀̈ͪ̌ͧ̆̈̽ͪ͌̈̍̚̚͟͢r̷̷͈̻̫̲̺̟͇̫̈́̆̐ͬ̐̓ͦͦͥ͜͠͡ͅ,̶ͧ̍̉ͬ̎͏͟҉͇̣̣̣̪̼͔͓̯̠̫̙ͅ ̛ͬ̐͋͐͠҉̠̯̪̠̫̲̱̪̼͍͍̳̀̕i̵̡̲͔̙̰̭̙͚̱̖̠̞ͫ̂ͯͮͥ̇̍̿͒͐ͯͩͣ͟ͅh̻͓̘̙̫̯͙̬͍͔͎̗͖̍͆̆̃̃͊͞r̸̬̙̣̩͔̼̖̘̾̒̑͋̐͌̍̓̂̈̑̑̔̂̋̕ ̴̪̗͈͇̫̬͇̈́̿̓̏͋̀͘e̛͕̺̤̦̝͍̲̯̙̭̦̰̥̙̣̖̥͐ͣ̇ͤͮͣͨͩ͐͑ͦ͗ͧͭ̄ͬ̿͐̆ͅl̀͛̔̓̍̃̉̎͝҉̲̞͕̘̬͕̯̤͍͍̫̦̼̹̠͔͜e̷̬̦̟͖̪̘̝̥͈̝̣̫̙̺̞̲̳͗ͤ͐̌͌̌́ͧ̚͜͠͝n̷̪̫̱̳͎̼͖̙̥̥̠̙̙̬̜͍͖̪̥̍̑̈̒̓̚̕͡͡d̴̷͌̈ͪ͗ͤ̓̈́̊̇̄̈́͌͜͟҉͙̬̗̬̤̹̤̟ͅȩ̓̔͋͗̌͊ͫͭͭ̐ͯ͑ͬͨͨͯ͐̕̕҉̪̻̗̫̣͕̦̩͇̩̣̹̹̬͞n̢͐ͯͭͫͧͣ͂͟͡͝͏̼͖͚̼̤̙̗̪̫͓̲̺̣͇̟͙̱͖̯ ̧̲̜͇͓͓͎͍̞͚͔͇̲͈͉̞͈͚̂̆͊ͥ̔̈͆̋̍̾͌̂̒͂̄̐̚̕͞ͅR͊̈̊̎̑ͨͭ̓̈́̒́͏̸̷̛̝͇̩̞̥͍̻͇̹͎̖̩͓̹a̢͂̒̈́ͯͫ͛ͨ͏̢̨̟̲ͅţ̵̟͈͚̣͕͈̠͙̦̯̗ͥ̀͑̿͒̆ͨͩ͂ͥͪ̐̋ͯ̈̚͠t̴͚͙̤̫͔̳̫̺̬̗̲͙͖̝̤ͯ̃͛̊̆ͬ̔ͤ͊͐̾̂ͥͫ͘͘ͅẽ̶̂͋̔ͪ̃͠͏̖̱͕̤̙̙̼̟̝̱n̴̨̨̝̻͇͚̜̹̼̟̙̰͈̬̪̣͇̦͙̫̫̿̊̑̒̓́ͯ͠

1 „Gefällt mir“

Yeehaw!

L̰̼͓͚͓̻͍͓̮̹̺̪͕͕̝̖̏̊̌̚È̜͙̜̖̳͙̬͂͒̏̏̌ͯ̀͌̽̀̉̒̿̒͋ͫͅT̞͓̣̠̝̝͔̘̟̝͖̲̗̯͚̩̘̔ͬ͊ͬͬͦ̑ͪͣ̇S͚̥̺͚͖͙͇͔̄̅̄ͧͥ͛̅͋͒ͮͩ̽̂ ͓̖͉̰̝̗̫͉̙̠̳̮̤ͣͥ͂̓ͦ́ͧͣ̋͌̔ͨ̾̿ͧͧ̐͆ͧĠ̺͈̼̠̗͙̔̏̓E͓̠̳̻͕̪̩̪̜̻͍͌́̀͑ͩ͗͆͊ͪ̾ͭͨ̄ͥ̚ͅT̩̝͕̲̖̟̎͑͗̀̀ͪ̏̈̑͑̽ͬ̓ ̭̠̠̬̜̺͉̣͉̄̿̄ͥ̆̊͛ͣ͆ͫͪ̏̂͐I̠̩̥̘̱̘̞̙̠̙̩͎̠͒͛͐ͦ̒͋͌̂̓̇̈́ͤ͌̾̔T̪̹̳̺̦̰̫̫͎̪̳̼̫̭̰͑͂̉̒̓̇ͧͭ̔̓̓͑̚ ͈̳̝͈̦̙͍̞̘̺̬̞̬̭̳͕ͮ͗ͣͯͥ̅̀ͫ̐̄ͧ̇̀͒̔O̬͍̥̘͓̭̟̗̻̟͈̹̱̺͚̞̍ͤ̃͂͒̊͒ͧ̓̽̚N͕̭̱̱̘̥͇̠̈́̄ͬ̂͛̄͆̃͛̃ͭ͑̿̏;̹͍̣̜̮̦̞̱̱̺ͭͧ͌ͯ̈ͬͣ͐̚ ̰̭̪ͥ͋̊̑̾̽̄͗̈́̓͑ͩ̍͂͗̾ͅB͉̣̥̲̗̱͎̾̈̀̈́ͧͦͫ̄͒ͩ͋̑̒̅̓̂͊R͖̜̠͎̹̱͚̮̼ͧ̓̈ͨỌ̗̥̣͇̠͙̤̝͚͕̫̦̰̓̐̌̔ͮͪ̓͂ͤͅT̘̼͍̫̥̫͈̮̦͂̓̔H͚̰̞͍̳̘̄̆̐́̔̅̽̑͋̿̐ͪͪ̈́̚E͔̩̙̻͈̪̖̮̭͔̺̹̻͚̖ͩ̄̆͑̿̾ͭ̈̒͒ͬͣ̌ͦͫͅR̖͎͎̬̥̥͇̭̣̳͛̐́ͯ̽ͬ̈́̓̅̃͂͋͒ͦͣͅ

1 „Gefällt mir“

yolo

1 „Gefällt mir“

i̭̿̒̇s̙̦̜̭̳͈͓̅ͫ͌́̉̿̊ͅt͈͚̖͍͓̿̊ͯ̉ ̤̗͓̅e͚͖̘̝͇͔͖͔̖̊ͧ́i̻͒͑ͨ͑̓̐̓̑ͅn̙̼͎̙̹ͭ͆ͯ̍̈̐ͅ ̜̠̙̟̩̣ͭͪ̈̔ͭS̗̝̰̩̲͉͎͛̌ͮͭͭ̔̽p͍̲̰̞͇̭̫͑͊ͥͫi̳͎̦̅̑̈́e̩̬̳͚͇̣̱̯ͬͯ͑l͎̥̰̮̰ͭ̓ͩ̄ͬ͒ͬͅz̟̹̞͉̳̣̭̬̾̔̒̈̿̎͛̇e͉̲̙͈̫̥͉̹͐͌ͪu͈̟̫̜̞͎͌͊̏͛ͤ̀g̟͕̃͛ͯͬ̎ͅ?͚̱̦̪̭̞͋ͣ͆

1 „Gefällt mir“

B̸̸̸̟̠̝̱̜̣̝̙̱͕̊̆ͬ̇̈ͩŕ̵̯̹̰́͌̾ͧ̋͒̍͘̕͜u̷̡̢̥̼̗̱̼̜̎ͫͨͪ̆͆̀̎̽́ͤ̏͆̅̐ḍ̴͎̝̤͌ͤ̌̈͞e̶̮̹͕͈͈͍̪͉̜̞̣̦͇̩̝͚͓̮̦̅͂̽ͤ̌͒͑́̈́̕͜r̵̨̯̦̱̙̲̻͈̻̜͖̼̅ͬ̓͑̆ͭͫ̏ͬ̀͠͠,̈͗̐͒ͥ̋̒͛̉ͯ̄҉̲̪͎̪͓̲̠̦̤̘͍͍̗̺̕ ͆̍ͥ̒̄͋̎̌̍͋̓͊̆̂ͮ̎ͩ͌̚͢͡҉̴̜͎̜̫͓̬̝͕̺̩̠̫̻̦͙̗̺͕ỉ̶̷̱͍̙̯̘̝̥͈̜̹͇̩̹͎̼̦ͯͫͤ̚c̵̤͔̜̭͕̪͓͈̤̹̖̱̣͖̰̭̣̠̅̉̂̽͗̏͋̿ͯ́͝h̨̛̪̬͎̩̥͔͚̠͇͖̑͆̓ͥ̑̏ͣͪ̓̎ͭ̽͌͡ ̡̳̰̪̜̘̹̭͉̆̅͒̎̊̓́ͥ̑ͦͧ̐ͧͬ̀̚̕͜͝s̛̘̳̠̲̘̹͇̈̉ͫ̓̅͗͑̇͐̔ͧͯ̓̃̒̏̀̀̚c͚͉̰̅͛ͯ͆ͯ͊͗͆ͨ̄ͪ͌͒́͠h̨͖̳̭̟͓̲̘̬͇̠̪̩͇̻̯͎͍̝ͥ̈́̌̓̑̀̍̊̀͞w̡̛̦̰̝̭͍̳͎͉̠͚̝͔͗̅̌͊͊̊̂̔̌̈́̔ͫ̚͢ͅͅȩ̴̢͎͙̳͔̖̝̤͍̮̳͍̮̭̣͖ͯ̔͛͐̿͟b̸̴̺͖̩̙͔͖̲͉͍̓̅̽ͦ̊́ͯ̎ͯͭͧͥͪ̚ë̶̶̷̦̘̜̼̼̥͇͚͉̫̤͚̭͇̘͆͒̽͌͌͆͆͌ͥ͒̚̕͠,͊ͫͮ̌͠͏̲̗̗͕͇͔̻̪͎̱̖̻̦ͅ ̵͗̂̆͗̀͆̈́̔ͧ̍̅ͫͨ̎͒ͧͪͪ͏̖̤̙̙̰̤̫͔͙͉̤̻̝͖i̶̵̞͉̖̠̭̼̹̦̩̲̪͈̹̅̓̇̀̂ͤͮ̏ͩ́̕͝ͅç͈̠̜̼̭̙͎̞̩̣̩̪͔͕̜̻̘̲̽͑̍̆̈́͛ͦ̾̌̄͐͒̏͂̀̉ͯ̀͟͜͝ͅh̵̫̺͔͔̟̟̤̘͕͙͇̦̳͍̣ͥ̄̐̏̔̎ͤ͛ͥ͆̊̊́ ̶̧̢͋̅̒͌͑͂̏̈́ͮ̑̿̒ͮͦ͊̌ͭ҉̱̝̹̯̳̤͓̭̙̪̜͍̱ͅs̓͗̏͌͂ͮ̂́͢͜͏͇̤̞̱̰͙͔̬̪̠̙̲̳͖̙̟̝͞ͅc̸̨̛̱̪̲̱͖̭̟̯̙̗̽̂ͬ̃͝ȟ̛̛̙̣̙̥̱̽̑̔̓ͧ̌ͦͪ͗̍͋̏̿̑̎ͤ͛w̛̻̻̬̮͕̘̯̳̩͙ͦ͋̈́̓̑̽̀́e̴̡̯̤̣̖̹̲̻ͥͩ͆̓ͯ͗̌̏̄͂̾̈́̀͠b̶͕̫̥̘̞̠͔͔̘͑̈́̐͆ͣ͒͂ͬͥͨ͒̐ę̺͎̙̦͕̔͑̋ͩͩ̓̿͐͆̽̋ͨ̀ͭ̂̔͞ ̸̗̪͚̩͔͎̯̠̱̯̗̘͎̠̰̭̥̽̒͛ͨ͒̇ͧ̈́̉͑ͨ̽̓͛̾̿̉̚͢͡ͅw̨͚͍̘͎̼̳̥͋̉ͨ̄̈́ͧ͂ͫ̅̂̊̋͑̍̉ͩͫ͊̚͢͜͟i̴͈̣̹̥͈̲̠̤̗̯̜̰ͨ͗ͩ̓͛̈́̓͋͋̇͑ȓ̴̡̫̥̝̞͎̖̗͇͖̺̰̓̊̂̇̾͋̇̎̄͐͌̏̋̀ͫ͒͗ͦķ͍͎̼̳͖̻̇̓̆͗ͦ̀̂͒͑̈́̑̋ͦ̊̀̋̑̚l̸͖͎̟̦͉̻̯͚͈̞̲̄ͧ̋́ͫ͞ͅĭ̇ͤ̎ͧ̑͏̹͙̪̹̼̘̪̺̞͉̗̀c̨̏̒̑͌̇ͫ̇̒̍̆ͪͮ͏͖͚̖͍̖̙͖̹̟͇͕̮̩̼̫͙̝͍͖h̨̙͙̮̫͎̖͎͆͌̎̌̓̂̏̓ͦ̈̉͋̂̓̈́ͣ̃͝,̶̺͕͓̖̈̾̉͋̇ͦ̑̾̍̄̍̋́̚͘ ̧͖̠͔͍̽ͪͣ̑ͦ̉̓͆͋̄ͥ̂̑̔̉ͦ̀͡͞B̷ͪͪ̔ͭ͆͒͑́ͣ̀͞҉͉̳̰͇̯͈̱̹ͅr̶̶͇͉͎̻͎̣̥̻͔̺̩̮̼̻̘̥̼͈̉͌̿ͪ͂̊̎͊̒͐ͥͪ́̾ͫ͜͢͢u̷̞̙̬͍͍͕̩̦̲̺̼̰̞̙̳̞͔ͧ̉͊͒ͧ̌̌͐̒͋̊̔͜ͅd̸̡͎̘̹̺̣͉̙ͭ̆ͣ́ͧ̓̍̃̌̃͒́ͪ́̀́͜ḛ̷̸͓͕̘ͦ̅̈́͒̂̃̆r̭͓͙͉̮̺̤̦͈͍̩ͪ̑̽̐̈́̊̊͒ͣ͌ͮ̋̈́̀̕.̢̛̫͍̹͕̭̲̻͇̩͚͔͇̣ͧ͗ͧ͑͂̿̉̅͒ͬ̆̊̔̇̔͒ͩ́ͅ ̧̧͙̣͎̝ͦͨͩͬ̊̑̿ͤͩ͆̓͘

1 „Gefällt mir“

ne das ist mehr so … du spingst von der Klippe und kommst nicht wieder :smiley:

ich hab Yoyo gelesen :beansad:

1 „Gefällt mir“