Ich glaube ich muss das Forum mit vernünftigen Buchstaben informieren.
hust
hust
N͍̳̤̯̬̲ͤ̓ͦ͂̃̉ͯ̋͛̚e̥͖̯̖͕̟̮̻̯̣͒̄͐ͣ̀i̮̼͎̮͙̼̗͗̑̅ͭ̆̏̂ͨͣ̐̿ͩ̎̄͋͆̒ͥͭn̪̱͉̘̹̙͖̩͔͈̥̯̭̭̭̞̲͙̓͌̔ͪ͗̃ͬ͋̓̓ͯ͂,͈͎̲͇̭̞͖̻͉̙̬̘̣̫̟̇͑ͥ͌̑̎̒̏̓ͩͭ̈́̎̎ͥ̾̅̚̚ ͈̩̪̣͚̬͓͎̼̼̃̆̈ͨ̌̒͒̇̆ͮ͐ͪm̹͉̳̗̻̝͓̝̻̅ͧͭ̇̿̍̚u̯̟̳̲͕͍̬͇̭͂ͣ̃̃̍͐̿̽̏͛ͧ̅ͤͧ̓s̱̺͇̠̙͓̙̮͖̻̘̰̘͔̦͚͙̉ͫ͗ͤ̈́̾̅ͦ͛̅̊́̂͑̂ͪ̚s͚̞̯̝̮͓͓̩̜̳̗͕̳͋̾̏̋ͦͫ͌̂͌̈́͛̚ṫ͓̤̜͎͓͕̼̦̹̖̗̭͙̲̠ͥͩ̆ͮ̏ͫ̏̉͆̒̍ͭ̅͊͑̚̚̚ ̟͙̤̝͕̜̫͂̓̓̏ͫͮ̂͐̌̉ͤḓ͍̜̰̦̳̘̗̭͇̞͇͙̽ͯ̾ͬ̋ͬ͒̌̔ͫŭ̪̥͙͉̺̯̰̟̺̘̹̖̟͍͈̥̣̝̤̎̄̉̓͋̚ ̦̟̙͙̗̥̭̪̲̙̲̼̲̖̰͚͎͒͆͐̐͌̀͒̈́ͮ̔̈n̻̹̰̫̤͋͗̃̏ͭͭͩ̔ͤ͊ͬï̲̩̻̠̰̮͖͈̳̯̝͓̫̹͙͕͈̥ͥͩc̘̤̯̳̱̝̙̙̩̜̻̻̿̄̾̈́́ͧ͆͛ͭ̿̊̐ͅh͍̫̱̯͍̦͖̰̪͚̗̣͉͙̻ͯ͌͐ͩ̆̃ͤ̏ͪ͛̔ͮ̾ͮt̳͉̗͚̺͍̖̹̞̟̜̣͊ͣͧͭͨ͗̂.̤̦̪̪̯̣͎̘͈̝͉̟̭͂̈̓̇͋̀͑̒̊̊̅
mhm
B̜͉̯͍̞̙̼̅ͪ̊͐ͦ́̒͒͂̅̋̔͂̔̊́́ͅr̴͌̔̔̀ͮ͜͡͏͙͙̗̲̻͈͙̰̻̹̼̙̳͍̀ͅư̴̦̹̦͖̝̝͓̖̤̝̪̒͛ͩͪ́͆ͤͥ͗̓̓͋́͜͠ḑ̵͚͈̖̹͇͉ͩ̔ͯ̇̈ͨͮ̿͛̂̎̌́̚e̸̦͕̻̙̹̖̜̊̄ͬͪͨ̿͋̊̽̊ͤ͌̚͞r͍̞̗͕̺̤̳͕̱̩̠̹̮̞̗̠͈̜͉͊̓̾ͯ̓ͭ̾͡,͉̮̪̺̻̜̲̭͙̩͎̟͇̇͗̓͆͋̎̎̍̀͠͞ ̵̡̠͖̳̬̩̹̻͙̙̺͉̈́ͩ͑͂̓ͧ̅̾̌̀̚l̨̢̛̝̼̩̼̙̻̙̳̙͔̲̞̠̖̂͋ͮ́͗̊ͮͬ̊̅̈́ͪ͑ͦ̌ͥ̑͡a̵̢̧̩͖͕͕͈̩͙̅̓͌́̍̑͂ͪ͒͋̌̀͢ṣ̶̡̨̧̤̬̺̠͖̠̳͓͊̿̊ͪ͊̂͌͐ͩ̑̅̌́͂͂̅̚͜s̵̛̹͚̖͎͖̼̘̘̑̈́̽̃͑̏ͮ͒ͮ͐ͣͫ̇ͩ͝͡ ̝͙͎̮̩̭̹͇͕̻̪̪͓̯͑ͦ̏ͭ͌̀̋̿ͤ͗ͬ͂̔͑́͜͡͡͡ḑ̸̶̷̭̲͙̫͔̻̜̩ͪ̉͊̓̈́ͦ̄̏̚̕i̵̋͆̑ͬ͛̀̈́ͨͦ̾̽͗ͥ̍̄ͮ͜͞҉̼̬̣̣̩͎̠̤͔͔̲͕͓̖̘̭̣͍c̆ͨͪ̉́҉̻̖̝͍̘̰̭̘͖͙̝̼͘ḩ̴͉̟̺͙̜͇̯̰̹̩͚͔͑̊̾̋̇́ͮ̃̾ͬ͜ ̵̵̤̠̬̗͚̲̞͚̲̪͖̺ͯͭ̂͑ͤͥ͑̂̅͑ͥ̊̚͜͝ţ̙͚̬̺̐̄̈́̓ͫ̕͟r̸̵̛͖̜̮̲̬̫̱ͮͫ̑̆ͪ̐̑ͫ̓͋e̛̮̝̠͕̙͙̭̟͎͇͓̤̤̔̆̾͒ͮͬͯ̈͐̎̓̎̇ͤ̒̐̂ͧ͢i̶͖̟̫̜͇̲͓͈̠̊͊ͭ̑̀̾ͬ͛͆ͬ̓͐ͥͬ̓̍̈́̆͜͞b̨̧̨̙͓̠͉͚̭̀̉̍̀̍ͩ̄̃̈͆́eͪ̃̄ͦ̈́̊̄ͩ̎͌̉̎̚҉͏̱̳̜̻͓͍͔̥̙͚̗̦̦̳͜ṉ̶̶̳̼͚͙̼̞̩̻̯̘͖̖ͨ̌̑̓ͩ̄ͪ͐̎̏ͧͩ.̡̳̘̥͖̹͎͎̲̠̩̗̩̻̓̇̿ͦ́ ͎͈͚̼̣͇̘̥̗͖̻̽ͤ͊̇͌̅ͬ͟͝ͅ
Go with the flow!
Muss auch n̵i̢ch͝t v̢ie͘l̢ c̶raz͞y̴ se͘i̶n
hi (sorry for bad english)
Der ist doch schon 3x überholt.
Verstehe ich nicht.
Blaues Licht ist kurzwellig (UV z.B.) und rotes Licht langwellig (Infrarot z.B.).
Ja so oft, dass er wieder aktuell ist. Freud ist immer aktuell!
Ah, danke.
Und gute Besserung.
Als Hörer des Lacast kann ich da nur zustimmen. (Ich penne immer während der Folgen rein, deshalb kann ich gar nicht sagen worums konkret geht)
fährt der etwa so langsam auf der rechten Spur?
Hätte den Freud eher als elenden Links-spur-kriecher eingeordnet
Die Kritik klingt ja nicht besonders gut. ^^
Hat jemand das Album?
P.S.
Wohl eher nicht, erscheint erst Anfang Mai.
Big oof zum einschlafen.
Danke!
Mhmm ja, ich bekam immer Schuhsohle und trockene Pampe, die aus Kartons gemacht wurde…
War bei uns auch richtig mies, seit über 10 Jahren beschweren sich Leute drüber, aber geändert wird nix…
Als ich mal für n paar Tage da war, war mein Bruder so nett mir jeden Tag was zu essen mitzubringen
Sei Froh, dass du überhaupt was zu essen bekommen hast.
Bist du überhaupt richtig Krankenversichert?
War scheinbar ne ruhige Nacht hier…
Guten Morgen!