Das ist Augenkrebs
Edit: Außerdem ist Spaß hier ganz klar verboten!
Das ist Augenkrebs
Edit: Außerdem ist Spaß hier ganz klar verboten!
und somit stellt sich raus sie liest nicht alles nach was kam … schade …
Doch ich hab das von gestern Abend schon gelesen
Falls du das meintest
Super lustig
total
…ups aufgeflogen …
immer diese leute, die heimlich duschen vor den glasfassaden anderer Leute bauen, und sich dann darin duschen
ftfy
T̲̝͝ͅh̗̮̘̝a̹t̯̘’̣̮̫̗͓͍s̞̜͓͜ w̛̞h̳̩͎̘̫͚a̭̳̮̦͍͉t̹̻͎͘ ̯I̷͙̪̲̯̹̦’̡̟̜̤m̨̘̺̬̯ ̖̘̤͕̩ţ͕̺̝̣a̤̥̻̞̰l̻̗͉͉k̲i̺̜ng ͙̩̺͕͇̲͈a͍͉̜͓͖̮̞b͎̗̱͟ͅo͇̼͙̱u̘̪̰͔̣͙͓ṭ͇̞̥̳̤!͇̹̯̜͙̤
Deine Eltern hätten dich Knusperverbot genannt?
vielleicht kommt heute mein Geburtstagsgeschenk an … t-shirts von qwertee … sollten am 4.4 hier ankommen …läuft genau so gut wie der brexit
Ẃ͓͚̗̟͍a̷̙͖s̡̛̹̖ ̗͈̙͙̖͠ͅì̬͙̲͎͚͔͠s̗͈̦͘t̵̖̱͇ ̝̭͎̭͎͕h͍͇̬͖͔͖͇͡͝ͅí͈͎̣̜̲̮e̴͔̹̳͓̻͝r̻̰̹̪͔ͅ ̮͟͞í͙̥͜ͅn̺̝̬̟͠ ̵̝̦͈̲͉̘͇͓͚d̨̪̖̝̹̜̪e̷̼͉͇͍̰͘ǹ̟͖̟̱̣̤̤͝͠ ̥͉̼ĺ̪͇̜̼̫̰̻e͚͞t̸͉̯͘z̨̲̗̝̦̬̻̺͇t̩̳̥͜ͅẹ̷̷̳͓̗̰͓̥͔͡n̵͓ ̵͍͙̲̹̱̺1̶͓͚͇̦ͅ5̹͈̙̟̻ ̶̧͕͉̤̩͙M̶҉͉̱͕͉͚͎͜i̞͉ǹ̷̙͙̥̫̠̗͘ù̵̱̫̳̩t̮̺ẹ̝̥̪̀͞ͅn̡͎͖̱̰̱͎̗ ̵̥̲͔̺͘p̴͇̲̞a̼̥̖̥̦͕̱͓̕͡ś̘̝̥̞̝̫͙̜͈s̢̺̟̩̫̞͕̙̠̕ͅi҉̸̗̯̮̱̪̼͎e͏͙͔͎͔̭̪̰̣r̸͏̞̙̜͚t̨̳̗͖̀,͇̪̣̠̮̟͍̟͝ ̢̠̭̖̲̱̺̜͞d҉̭̗̦͔̬a̵͇͕͕̜͉͕̟͎̘͜͠ś̢̞͎͜s̵̨͈͓͖̖̝̜ ̸̡̟͓̳̫a͈̳̗̞͚͘l̸̻̲͜ĺ̖ḛ̵̡̦̼ś̛͇̫͎̳͈̀ ̣̥͠s͈͖̰̀͡o̸̩̼͕̰ͅ ̡̲͙͍̰̥ą̲͔̪̫͕̩u͜͏̷̤s̝͖̼̭͓͔̞͟s̛̮̱͘ị̢͕̪̫̯͎̥e̡̘̠̖͓h̵̴̠̖͇̜̼͕̱̙t͍̠̘̫̹̼̞̹
Ja genau. Knusperverbot von Schlotterstein
Hmmm
weiß ned genau, worauf du hinauswillst
aber die Lyrics erinnern mich ein wenig an Geordie - Goodbye Love?
(und ich wiederhole mich nur zu gern: Das ist Brian Johnson, einige Jahre bevor er bei ACDC mitgesungen hat )
Welch royalen Klang dies doch inne hat!
Eure durchlauchte Lauchigkeit!
So achtet auf euer Mundwerk oder ich muss von hieben gebrauch tätigen!