Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ist eklig.
Mag die Joghurts schon nicht.

Ich fand nur deren Werbung irgendwann so blöd, dass ich da nicht bestellen wollte :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

:facepalm:

:joy:

3 „Gefällt mir“

Ok, kann ich verstehen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung wie die Joghurts schmecken, aber Maracuja Nektar und Eis ist geil. :beangasm:

Wie ich es hasse das hier kein beschissener Lieferdienst liefert.

Also nur gute? Sei doch froh.

4 „Gefällt mir“

Ich verziere einfach den Rand noch und schon sieht es keiner :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die hatten Plakate mit ‚Ihr Rinderlein kommet‘ Und ‚Wir Rinder vom Bahnhof Zoo‘. Das ist doch nicht witzig, das sind doch Tiere :disappointed_relieved::beanomg:

4 „Gefällt mir“

Guter Einwand, aber nein. Hier liefert keiner der Dienste.

Meine Erwartungshaltung war hoch… und da las ich das Wort „Werbung“ … und dann rutschte mir halt die Hand hoch zur Stirn. :sweat_smile:

Aber die Beispiele sind durchaus klassisches Marketing. Sowas zieht halt Aufmerksamkeit … selbst deine … auf sich. :+1:

1 „Gefällt mir“

Tiere können auch witzig sein! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Wird das Forum bald wieder gesund sein und die Server-“Fehler” enden… oder… oder… oder…

1 „Gefällt mir“

Doom bastelt halt gerade an der Seite, erst eine Wartung und dann Fehler korrigeieren die irgendwie entstanden sind

1 „Gefällt mir“

Ich hab viele Prinzipien, manchmal sind die nicht so recht sinnvoll :sweat_smile: Aber eben nur so lange ich eine Alternative habe, die mich nicht einschränkt :simonhahaa: Maggi ist von Nestlé, na gut, dann nehme ich halt Knorr, Lieferando macht blöde Werbung, dann halt pizza.de, …

Zum Beispiel Kühe die sich freuen wenn sie auf die Weide kommen :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich habe Maggi nie verstanden, ich glaube dafür muss man deutsch sein.

2 „Gefällt mir“

Der Transport zur Weide ist meistens eher unschön…

1 „Gefällt mir“

aber ein Schuss Maggi muss doch in die Suppe :beanomg:
danke @spameule jetzt hast du mir Suppe versaut! :beanrage:

3 „Gefällt mir“

Einfach nur nein.

1 „Gefällt mir“

Du meinst die braune Flüssigkeit? Das ist tatsächlich am schwersten zu ersetzen :smiley: Ich mag das auf dem Frühstücksei :smiley: Da ich aber gerade aus Prinzip temporär vegan lebe hat sich das Problem, dass ich das aus Prinzip nicht kaufen kann sowieso erledigt :simonhahaa: Aber von Maggi sind ja auch so viele Fertigprodukte wie Buchstabensuppe oder so :smiley:

:sadsimon: Dann eben, wenn sie die Weide wechseln und nur über eine Straße müssen :beanfeels:

stets zu Diensten :hugs:

2 „Gefällt mir“