Ist eklig.
Mag die Joghurts schon nicht.
Ich fand nur deren Werbung irgendwann so blöd, dass ich da nicht bestellen wollte
Ok, kann ich verstehen.
Keine Ahnung wie die Joghurts schmecken, aber Maracuja Nektar und Eis ist geil.
Wie ich es hasse das hier kein beschissener Lieferdienst liefert.
Also nur gute? Sei doch froh.
Ich verziere einfach den Rand noch und schon sieht es keiner
Die hatten Plakate mit ‚Ihr Rinderlein kommet‘ Und ‚Wir Rinder vom Bahnhof Zoo‘. Das ist doch nicht witzig, das sind doch Tiere
Guter Einwand, aber nein. Hier liefert keiner der Dienste.
Meine Erwartungshaltung war hoch… und da las ich das Wort „Werbung“ … und dann rutschte mir halt die Hand hoch zur Stirn.
Aber die Beispiele sind durchaus klassisches Marketing. Sowas zieht halt Aufmerksamkeit … selbst deine … auf sich.
Tiere können auch witzig sein!
Wird das Forum bald wieder gesund sein und die Server-“Fehler” enden… oder… oder… oder…
Doom bastelt halt gerade an der Seite, erst eine Wartung und dann Fehler korrigeieren die irgendwie entstanden sind
Ich hab viele Prinzipien, manchmal sind die nicht so recht sinnvoll Aber eben nur so lange ich eine Alternative habe, die mich nicht einschränkt Maggi ist von Nestlé, na gut, dann nehme ich halt Knorr, Lieferando macht blöde Werbung, dann halt pizza.de, …
Zum Beispiel Kühe die sich freuen wenn sie auf die Weide kommen
Ich habe Maggi nie verstanden, ich glaube dafür muss man deutsch sein.
Der Transport zur Weide ist meistens eher unschön…
aber ein Schuss Maggi muss doch in die Suppe
danke @spameule jetzt hast du mir Suppe versaut!
Einfach nur nein.
Du meinst die braune Flüssigkeit? Das ist tatsächlich am schwersten zu ersetzen Ich mag das auf dem Frühstücksei Da ich aber gerade aus Prinzip temporär vegan lebe hat sich das Problem, dass ich das aus Prinzip nicht kaufen kann sowieso erledigt Aber von Maggi sind ja auch so viele Fertigprodukte wie Buchstabensuppe oder so
Dann eben, wenn sie die Weide wechseln und nur über eine Straße müssen
stets zu Diensten