Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ja, dieses braune Zeug. Hatte ich damal bei einem Kumpel probiert und nie wieder angefasst.

1 „Gefällt mir“

das find ich schon ganz nice :simonhahaa: auf dem Frühstücksei :beangasm: Vielleicht esse ich Ostern eines :thinking:

Hat dich jemand nach deiner Meinung gefragt? :kappa:

jetzt hab ich Bock auf Ei! wwas machst du mit mir? kannst du Gedanken manipulieren???

3 „Gefällt mir“

Das letzte Schnuffelchen im ersten Level dieser Weltraumwelt in Yoshi’s Crafted World ist so asi zu bekommen… :beanrage:

Ähm :flushed: Natürlich niiiicht, das wäre ja absurd :angel:

1 „Gefällt mir“

Dann manipuliere mich mal.

Ich esse ständig Eier. 20 liegen noch im Kühlschrank.

1 „Gefällt mir“

Tue ich doch schon die ganze Zeit :eddy: Aber ich verrate doch nicht, inwiefern ich dich manipuliere :eddy:

Ich esse die tatsächlich sehr selten, obwohl ich sie gerne mag :smiley: Aber ich kriege dann schon eine Packung mit sechs Eiern schwer leer. Aber Ostern bin ich bestimmt bei meiner Familie, das wäre ein guter Anlass :thinking:

Ist etwa der Kühlschrank alle?! :scream:

1 „Gefällt mir“

Verdammte manipulationseule!

1 „Gefällt mir“

Auch, ja :frowning: Ich hab ja den März vegan gemacht, außer in Berlin und das dann nachgeholt, aber da das gerade ganz gut funktioniert, bin ich erstmal auf unbestimmte Zeit dabei geblieben :thinking: Ostern oder generell bei meiner Familie wäre dann sicher eine Ausnahme :slight_smile:

:coolgunnar:

Meine Benachrichtigungen spinnen noch :sadsimon:

Das ist doch Wahnsinn! :scream:
Vegan ist ja nochmal nen ganz anderes Level als vegetarisch.
Das könnte ich nicht!
:f:

Respekt, auch wenn ich Veganer nie verstehen werde! :beansmirk:

4 „Gefällt mir“

Ich wünschte ich hätte die kraft für vegetarisch.

1 „Gefällt mir“

Ich lebe seit etwas mehr als 2 Wochen nahezu vegetarisch. :sweat_smile:

Heisst:
Ich habe einmal 3 Löffel fleischigen Auflauf gegessen, den ein Kumpel gekocht hatte, da ein anderer Kumpel nach Ewigkeiten plötzlich da war… und ich hab mich noch nicht getraut beiden zu gestehen, dass ich evtl. nie wieder einen Steakabend mitmachen werde. :sweat_smile:

Und ansonsten steht zu Ostern eine Minimenge Wild an, da Muttern sich seit ca. Weihnachten darauf freut, sich mal nach jahren wieder richtig hochwertiges Fleisch für Ostern zu holen… da will und werd ich sie eh schon genug schocken mit meiner Entscheidung.

Gesamtziel: Bis Ende des Jahres noch maximal 2-5Mal Fleisch zu mir nehmen…
(Flexitarier heisst sowas scheinbar… :sweat_smile: )

Aktuell suche ich noch einen Weg, wie ich Eisen und Protein abdecke… da ich kein lauch werden will. :smile: … außerdem will ich wieder auf Sojamilchgeschmack klarkommen…

Durch das fehlende Fleisch und dessen Sättigung hab ich noch Probleme hungrige Momente zu vermeiden… und gestern war es beim communitytreffen spannend, mal so richtig bewusst zu bemerken, wieviel von der Speisekarte nicht mehr essbar wird… :sweat_smile:
Und einiges sah bei den anderen echt lecker aus… :beansweat:

2 „Gefällt mir“

IST MIR egal … sry caps … was ihr jetzt tut… ich mache nun Popcorn … das mit Mais im Topf und Öl …und zucker und so …

Ich hab das mal ein Jahr gemacht und dann aufgegeben. Mal schauen, wie lange ich dieses mal durchhalte :sweat_smile:

wieso nicht? :thinking:

Fällt eben jedem unterschiedlich schwer. Hängt ja auch davon ab, was man zuvor gewohnt war und so :slight_smile: Gibt ja auch manche, die haben mit vegan keinerlei Probleme, mir geht das anders. Allein schon, weil ich wenig Bock hab immerzu alles selbst zu machen :sweat_smile:

wie kam’s dazu? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab vegane Mitbewohner und da merkt man erstmal worauf Veganer alles achten müssen. Hab mal Handseife geholt und mir gar keine Gedanken darüber gemacht dass „Milch und Honig“ offensichtlich nicht vegan ist. :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube ne Vegetarische Freundin wäre gut, dann könnte man halt einfach mitmachen und hätte eine Motivation.

3 „Gefällt mir“

Am besten eine, die gerne kocht :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“