Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Man sollte es nicht roh zu sich nehmen, es sei denn du bist eine Vampireule. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich lade mir gerade Deadly Premonition. Gibt es bei GoG für weniger als 3€.

gekochtes Blut? :wtf: dann bin ich lieber eine Vampireule :bat:

3 „Gefällt mir“

yay, Notification vom Forum! :beanjoy:

Oh. Die Antwort von vor 10min. :beansad:

5 „Gefällt mir“

Dazu ein bisschen Fleisch und schon hast du Blutwurst :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

bin mir nicht sicher, ob das so vegan ist :thinking: Blutwurst hab ich noch nie gegessen :smiley:

Ich habe gerne Blutwurst gegessen.

Naja… ich fahre mit fahrrad zur Arbeit… strecke 10km… da brauch ich genügend Eisen… und solange ich es immer noch verplane immer Blattsalat usw. zu hause zu haben, muss ich es erstmal während der Umstellungsgewöhnung extra hinzufügen… sonst liege ich noch mehr rum. :smile:

Ich trainiere ein wenig und will wieder allgemein mehr Sport machen… etwas Muskel zu retten/erhalten kann nicht schaden. :sweat_smile:

Sowas krieg ich nicht hin… dafür bin ich zu unorganisiert und schnell gelangweilt… aber nach und nach werde ich mir sicherlich ein paar Rezepte zusammensuchen… Stück für Stück… aktuell herrscht eher „Trennkost“… ich kaufe leckere Dinge und esse die einfach so… seit Jahren hab ich als Snack zum Bsp. gern Ruccola pur regelmäßig auf’m Wohnzimmertisch. :smile:

Ist vom Menschen und nicht vom Tier, daher kein Problem.

1 „Gefällt mir“

Blut ist ja tierisch, also eher nein.

1 „Gefällt mir“

Ich mag Rezepte raussuchen :beangasm: Soll ich dir Rezepte raussuchen? :grin:

1 „Gefällt mir“

Dann poste die aber hier rein, ich brauch auch welche! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Aber Menschen sind ja auch Tiere :thinking: Ich könnte sie allerdings vorher fragen, ob sie das wollen, das wäre was anderes :thinking:

Wehe die sind vegan du Ultra!!! :smile:

1 „Gefällt mir“

Spameule: “Brauchst du den Arm noch?”

3 „Gefällt mir“

Dürfte man als Vegetarier nicht Blut essen? Ist ja wie Milch.

1 „Gefällt mir“

ftfy

1 „Gefällt mir“

Theoretisch schon, wenn die Tiere nicht sterben.

1 „Gefällt mir“

Du produzierst doch selber Blut… :thinking:

Ich war mal in hamburg zu einer „visionären“ Ausstellung… da gab es interessante Ideen… von der madenfarm… zu VR-Brillen für glückliche Viehzucht (WTF!!!) … bis hin zu einer Apparatur (metallring, der dauerhaft dranbleibt, an dem dann das Fleisch wächst…), die man am Körper anbringt… dort das Zellwachstum manipuliert… und dann sein eigenes Fleisch für den Eigenbedarf zur Ernährung „herstellt“ … ja… das Konzept wirkte durchaus etwas weird… aber interessant und schont die Tierwelt… :sweat_smile:

gerne :smiley: Was wollt ihr haben? :face_with_monocle: Oder einfach alles, was ich finden kann? :thinking:

okay :frowning:

Es wiederholt sich :scream:

2 „Gefällt mir“