Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Na toll, danke, jetzt muss ich an das eine Video denken und mir ist wieder schlecht…

Hast du mal Traumschiff Surprise von Bully gesehen?

Jetzt sind mir doch glatt die Arme eingeschlafen!

\ :beanwat: /

Ist schon ewig her, kann mich da an keine Natursektszene erinnern.

Es gab da eine wo sie im wilden Westen waren. Sogar mit Spargel. :face_vomiting:

Deine Chance, Hobel dir einen! „Die Fremde“

Familienpizza bestellt, mit 20€ zum Pizzamann gegangen, mit Familienpizza und 29,50€ Wechselgeld Zuhause angekommen :simonhahaa:

9 „Gefällt mir“

Widerlich. Aber wenigstens ein Spielfilm. Wobei es bei dem Kalkofe-Video ja auch nur Schnitte gewesen sein können.

Ich wäre so jemand, den das schlechte Gewissen wieder zum Pizzamann gehen ließe, damit der korrekt abrechnen kann. Aber lass es dir schmecken!

2 „Gefällt mir“

Da wurde es nur angedeutet aber es hat gereicht.

Hätte ich es im Auto gemerkt, vielleicht, aber nach 10min Autofahrt nicht :smiley:

Ich bin schon mal zurück zum Metzger gefahren (hatte die Familie da), weil ich gemerkt habe, dass er einen Posten nicht abgerechnet hatte.
Bitte nicht falsch verstehen, ich hab nur ein sehr ausgeprägtes schlechtes Gewissen, das soll in keinem Fall eine Aufforderung sein, es mir gleich zu tun. Der Pizzamann ist ja selbst schuld.

2 „Gefällt mir“

Seitdem ich in der Videothek gearbeitet habe und da für meine Kasse verantwortlich war mach ich das auch. Also jetzt nicht dass ich wegen zwei Euro nochmal 20 Minuten in den Laden fahre, aber wegen 30€ würde ich nochmal zurück. Ist nämlich richtig kacke wenn man abends die Abrechnung macht und dann merkt dass man 2 Stunden umsonst gearbeitet hat.

2 „Gefällt mir“

Läderlappen?

1 „Gefällt mir“

MehrDetails.gif

1 „Gefällt mir“

Bitteschön

2 „Gefällt mir“

Danke :budi:

1 „Gefällt mir“

Finde ja das es Ede langsam übertreibt

2 „Gefällt mir“

Wie rücksichtslos man sein muss, dass man, nachdem man zum ersten Mal rausgezogen wurde, immer noch mit dem Auto rumfährt? Ganz abgesehen davon, dass man überhaupt auf die Idee kommt, sein Auto blendend zu gestalten.

1 „Gefällt mir“

Der Wagen war vor den Augen hunderter Zuschauer aus dem Verkehr gezogen worden. Der 32 Jahre alte Fahrer machte dabei immer wieder Selfies von sich und dem Wagen.

Und sich dann auch noch geil fühlen. Bei so einer selbst darstellerei wird mir echt übel…

Gleich Führerschein ab ziehen und nie wieder geben.

3 „Gefällt mir“

Da kauft man sich WC2 wegen der Story und dann „zwingt“ einen der Kumpel gegen ihn zu verlie äh zu spielen. :roll_eyes: