Na Spamis? Was geht?
Hallo herr schweighöfer ^^
Noch bisschen Overwatch zocken und dann abgammeln wenn meine Freundin im Bett ist
Andy Straussss live im Radio. Ok.
Fritz (Berlin/Brandenburg)
Ja? Hab nur mitbekommen dass es ein Update gab.
Ok, mag ja durchaus sein, ich habe keins davon gespielt!
na was geht heut noch bei euch?
Ich schaue annes terranigma lets play
Bei Spielen mit viel Story und dichter Atmosphäre usw. zocke ich auch ohne nebenbei was laufen zu haben aber bei so nem Loot Shooter geht das voll klar.
ist das gut? ich bin ja auf der Suche nach mehr Mats ( von Time to Drei; SuperKreuzBurg) aber hjab glaub ich alles gute schon gesehen^^
Ich tue so als würde ich arbeiten und versuche nicht einzuschlafen…
Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass wieder irgendwas unvorhersehbares passiert… warum auch nicht… … ob nun nur 2 oder gleich alle 3 Nächte nicht all zu gemütlich werden… … … egal.
klingt spannend aber auch irgendwie doof
Habs gerade erst angefangen, kann noch kein urteil geben ^^
vorn noch zwei folgen GoT und nun AP nachholen, ist echt lustig
AP hab ich shcon ewig nicht gesehen. Hab aber auch nich viele Stunden Sekiro auf RBTV und Hooked auf der Liste bevor was anderes kommt^^
Es lohnt sich aber echt ich lache schon tränen
Absolut, @Tagtraum! Schaue es dir an! Entweder noch jetzt solange möglich mit YouTube-Rückspulfunktion oder im Laufe der Tage als VoD! Es war echt super!
Random Ärztin aus dem nichts appears…
Was ein Schock. Sowas macht man nicht mit halbschläfrigen Menschen.
Lustigerweise hat sie sich vorgestellt, weil wir uns noch nicht kannten… aber eigentlich kann ich ja nicht mal wissen, ob sie hier arbeitet. … Eine Akte im Arm beweist garnichts…
Evtl. ist sie Dr.Acula