Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

:scream:

Mittlerweile hat sie ja gesagt, dass sie pennen geht… toll. Und ich sitze hier wach und muss drauf warten, ob was passiert… :rukiddingme:

1 „Gefällt mir“

daüfr hast du doch uns als unterhaltung

Geht’s gerade um Nachtschicht oder einem semi-feuchten Traum?

1 „Gefällt mir“

“Dark Souls 2”!

wie weit bist du denn?

Bei Spielen mit Story, Dialogen, generell einer starken erzählerischen Komponenten käme mir das auch nie in den Sinn!

Bei arcade artigen Spielen geht das aber natürlich ganz gut.

„Tetris“ oder „Super Mario World“ zocken und nebenbei Podcast hören ist da zum Beispiel immer ganz cool und sehr entspannend! :slight_smile:

Bin gerade in Aldias Festung unterwegs!

Es geht darum, dass ich Radio hören will, um Andy Strauss zu hören… und dann dabei dranerinnert werde, auf Arbeit zu sein, da hier randomMenschen auftauchen… :slight_smile:

Und… ja… es ist Arbeit. Nachtdienst bis 6uhr… und ja… es ist blöd, wenn jemand vorbeikommt nur um zu sagen, dass man jetzt schlafen geht… und man selbst hier megamüde rumsitzen muss… :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich vermisse ehrlich gesagt die Nachtschichten. Aber ich schätze mal, wir sind in unterschiedlichen Berufen aktiv. Das tut mir Leid, dass es für dich so eher semi-optimal verläuft. ;_;

Andy im Radio? Wo?

1 „Gefällt mir“

:eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Fritz. Kannst du via Internet hören… app…

Berlin/brandenburg von 22uhr bis 0uhr

1 „Gefällt mir“

Ich brauche theoretisch nicht mal Internet dafür: Ich wohne in Berlin. ^^
Ist er da grad wo zu Gast oder hat er eine eigene Sendung bei Fritz?

Poetry blue moon… er ist gast… hat vorgetragen und seinen nintendoDS-Techno abgefeuert…

1 „Gefällt mir“

Ohje… diese Schüsseln funktionieren eigentlich andersherum… und man soll Mickey quasi freischaufeln.
Naja. :man_shrugging:
(Waren ja nur knapp 80g Fett :sweat_smile: )

ps:
Andy hat gerad gesagt, dass er jetzt nen podcast mit Uke macht. Ok. :+1:

Oh… jetzt kommt noch „Knabber die Bohne“ :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wie geil! :heart_eyes: Werde es nachhören!

1 „Gefällt mir“

Warst du bei Mr.Cracker letztrn Samstag?

Old News: Podcasts von und mit Bohnen - Sammelthread für Podcasts von RBTV-Mitarbeitern - #191 von Verwirrter
:wink:

Leider nein. Ironischerweise war ich da in Hamburg. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Aber nicht alle und vorallem keins was sich seit zwanzig jahren selbst beweihräuchert und null weiterentwickelt ^^

Andy singt das Pummelluff-Lied… :sleeping:

2 „Gefällt mir“

Pokemon entwickeln sich doch ständig weiter :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“