Moin
Ist schon Schichtwechsel?
MoinMoin!
Feierabend
Moin
Aufstehen Ihr Schlafmützen.
Ich sitze schon in der Küche mit einem Tee und der Eierkocher arbeitet.
Eier wir brauchen Eier!
Exakt
Noch knapp 6,6k Posts bis zum Nächsten Thread.
Anlässlich des schlechten Episode 9 Trailers und der Tatsache, dass Herzilein kreativ wie Kalksandstein ist, wäre ich für „Rise of the Spam(walker)“ aka Schlotti.
Wenn du wüsstest wie spannend Kalksandstein ist
Kreativer als der RBTV Blog ist er alle mal.
Nein der Blog ist Super.
Ey! Ähm, Moin, wa…!
Also, kennt ihr euch mit Akkus aus?
Heute wird mein Switch Pro-Controller geliefert.
Gleich den gelieferten Restakku wegdaddeln oder erstmal fein brav aufladen?
Was ist gesünder (für’n Akku)?
Der Memory Effekt ist bei modernen Akkus so gering und kann mit einer völligen Entladung rückgängig gemacht werden, also mach wie du magst.
Korrekt. Bei Discourse wurden wegen seiner Architektur gar nicht so viele Tausende Posts pro Thread empfohlen. Die hier angewandten Limits waren eher Erfahrungswerte, die auf Nutzerbeschwerden zurückzuführen sind. Hängt alles auch von der Stärke des Servers ab, der ebenso aufgestockt wurde. Normalerweise schließen sich Threads ab Postanzahl XY von alleine. Das wurde hier aber deaktiviert, damit es nicht so überraschend und unangekündigt passiert, besonders in PM-Threads.
Discourse wollte dazu mal ein Update machen, das wurde aber immer wieder verschoben. Ich weiß nicht wie es mittlerweile aussieht. @taedison hatte da auch immer ein Auge drauf.
Was für ein erheiterndes, seltenes Bild vor meinen Augen vom Balkon aus:
DHL, Hermes, UPS und dpd kämpfen mit ihren LKWs um freie Plätze auf meiner Straße.
Und ich wette, keiner von ihnen bringt mir mein Päckchen mit Switch-Pro-Controller.
Leute Leute Leute so kriegen wir die 7 K nie zusammen
Die Pudding-Kefir-Gulasch Veganer sind noch müde.