Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Jaja, aber rumflennen als Jaina euer Drecksloch fluten wollte.

Ich versteh nur Bahnhof, Jungs.

Ich bin froh, dass du fragst. Hier eine Videoreihe zur Story von Warcraft.

1 „Gefällt mir“

Oh Fu–… 48 Minuten ist too much für mich gerade.
Können wir nicht über Super Mario Bros.’ World 1-1 rückwärts sprechen?

1 „Gefällt mir“

Dabei hast du die anderen 53 Teile noch nicht mal gesehen. :cry:

1 „Gefällt mir“

Du meinst die Nachbarin hat die Rollläden runter gezogen.:donnie:

2 „Gefällt mir“

Stimmt.

:grin:

Sag ich doch! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

:eyes:

1 „Gefällt mir“

Dieses Auto! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Hab mir jetzt die Serie besorgt und werde es neben dem City Hunter Anime bingewatchen.:beangasm:

:beanfeels:

Das war immer geil wenn es auf Viva lief und ich habe erst mind 10 Jahre später herausgefunden worauf es beruht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich stelle Gemeinsamkeiten mit meiner Mutter fest:

  • Ihr beide lebt in Stockrost
  • Mit meiner Mutter kann man keine Serie oder Filme schauen, ohne dass, wenn im Bild ein Auto zu sehen ist, sie darauf hinweisen muss, was für eine Automarke und welches Modell das ist… Egal wie rührend oder spannend die Szene gerade ist… :beansmirk:
3 „Gefällt mir“

Ich fands immer scheiße.

So gings mir auch. Hach ja, das waren die Zeiten ohne Internet.

1 „Gefällt mir“

???

Edit: Ah, Rostock. Ja, die Bundeswehr ist schuld. Sie musste unbedingt den Flugplatz dicht machen auf dem mein Vater Mi 8 repariert hat. Dann hat er in Laage Mig 29 repariert. Übrigens ein wunderschönes Flugzeug.

Ich habs geliebt. Allein wegen der Endszene im Museum. Ich mag Geballer.

Naja, ich musste den Schrott in Deutsch wirklich lesen statt auf Wikipedia eine Inhaltsangabe abzuschreiben. Bzw ich musste mir Reihenweise 5er abholen.

2 „Gefällt mir“

Na ja, „Rostock“ halt. So nennt es meine Mutter immer.
Ist so 'n Ding bei ihr: Wortverwurschtelungen.

Musste dadurch selber unter ungläubigen Blicken lernen, dass es z. B. nicht „Ohrlas“ sondern eigentlich „Wattestäbchen“ heißt.
Ist mir aber egal. Finde ihre Wortschöpfungen süß und behalte sie mir bei. :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Klingt wie eine Rasse aus Star Wars.

1 „Gefällt mir“

Wenn man sich auf nichts verlassen kann, auf Medical Detectives ist Verlass. Das läuft einfach immer wenn ich betrunken rumliegen will.

2 „Gefällt mir“

Genau das - dass es IMMER nachts läuft - macht mich ungestüm. Es ist der Aktenzeichen XY…ungelöst/Autopsie-Schaden, den ich durch meine Kindheit/Jugend erlitt: Ich fühle mich nach dem Ansehen immer unwohl und muss das Licht anmachen - weil–WEIL ICH KÖNNTE JA DER NÄCHSTE SEIN… :pensive:

1 „Gefällt mir“