Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Echt? :smiley: Ich kann kaum Film Gewalt ertragen, aber MD bzw reale Gewalt lässt mich ziemlich kalt. Es ist meine Lieblingssendung.

1 „Gefällt mir“

Ich beneide dich… :pensive:

Ich bin wegen CSI Laborant geworden.

1 „Gefällt mir“

Moin

1 „Gefällt mir“

Ist schon Schichtwechsel? :wtf:

2 „Gefällt mir“

MoinMoin!

Feierabend

Moin

Aufstehen Ihr Schlafmützen. :beanwat:

Ich sitze schon in der Küche mit einem Tee und der Eierkocher arbeitet.

2 „Gefällt mir“

Eier wir brauchen Eier!

1 „Gefällt mir“

Exakt

1 „Gefällt mir“

Noch knapp 6,6k Posts bis zum Nächsten Thread.
Anlässlich des schlechten Episode 9 Trailers und der Tatsache, dass Herzilein kreativ wie Kalksandstein ist, wäre ich für „Rise of the Spam(walker)“ aka Schlotti. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Wenn du wüsstest wie spannend Kalksandstein ist :smiley:

Kreativer als der RBTV Blog ist er alle mal. :smiley:

Nein der Blog ist Super. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Ey! Ähm, Moin, wa…!

Also, kennt ihr euch mit Akkus aus?

Heute wird mein Switch Pro-Controller geliefert.

Gleich den gelieferten Restakku wegdaddeln oder erstmal fein brav aufladen?

Was ist gesünder (für’n Akku)?

Der Memory Effekt ist bei modernen Akkus so gering und kann mit einer völligen Entladung rückgängig gemacht werden, also mach wie du magst.

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen ^^
Neuer yt rekord :smile:

Gleich kommt dann @Tillion666 mit den neusten Zahlen von Rammstein. :sleeping:

1 „Gefällt mir“

Korrekt. Bei Discourse wurden wegen seiner Architektur gar nicht so viele Tausende Posts pro Thread empfohlen. Die hier angewandten Limits waren eher Erfahrungswerte, die auf Nutzerbeschwerden zurückzuführen sind. Hängt alles auch von der Stärke des Servers ab, der ebenso aufgestockt wurde. Normalerweise schließen sich Threads ab Postanzahl XY von alleine. Das wurde hier aber deaktiviert, damit es nicht so überraschend und unangekündigt passiert, besonders in PM-Threads.

Discourse wollte dazu mal ein Update machen, das wurde aber immer wieder verschoben. Ich weiß nicht wie es mittlerweile aussieht. @taedison hatte da auch immer ein Auge drauf.

3 „Gefällt mir“