Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Gemeine Dinge :shushing_face:

Achso läuft das ne denke nicht. Wenn nicht ist auch nicht so wild.

Sehr gut sei anderen ein Beispiel. :point_up: Überholst du auch verachtenswerte Raser und bremst sie dann aus? Das ist der wahre gute Kampf. :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Ich seh dich aber doch im Joinfeed! :open_mouth:
Also musst du doch auch mal eingeladen worden sein :budikopf:

80? Haste die Drossel rausgenommen? :beansmirk:

Ich meinte das nicht Moralisch. :thinking:
Ist nur häufig so. Das gepaart mit dem gedanken das man sehr gut fahren kann, und immer besser reagieren kann als die anderen Fahrer ergibt dann meist tödliche Unfälle.

im gegenteil, ich hab jetz sogar eine drin, damit ich 98PS habe und mich nicht zu überlegen fühlen kann :coolgunnar:

Auf gehts Leute voll Produktiv sein.

1 „Gefällt mir“

Öh okay
Da war ich bestimt gehasselhofft. :ugly:

Müsste der dann nicht links bei den Channels auftauchen?
Da ist nur dieser offizielle RBTV Channel bei mir.

1 „Gefällt mir“

Aber was, wenn man zum bleistift schon an fahr-sicherheits-trainings teilgenommen hat und deshalb denkt, man beherrscht das auto zumindest ein wenig? :thinking:

bei uns bekommt man das erste Training 1 Jahr nachm Führerschein für 5€ zum angebots-preis von der Verkehrswacht spendiert :smiley:

Hör doch endlich mal auf zu arbeiten sonst kommst du noch zu spät zu dem Konzert :colinmcrage:

Ich muss aber noch auf nen LKW warten!!! :colinmcrage:

Das sind jetzt Extrembeispiele. Aber ich halte den Audifahrer mit 20 drüber für einen besseren Autofahrer als Mutti, die nie über 70 fährt und Panikattacken beim überholen von Traktoren bekommt.
Ich merke es bei Fahrern vom Dorf in der Stadt. Die sind gemeingefährlich! Ich halte bei diesen Nummernschildern Abstand weil die auch gern mal über 3 Spuren, knapp an 3 Autos vorbei, 10m vor der Kurve, auf die Abbiegerspur wechseln.

2 „Gefällt mir“

Es fehlen noch 3 LKWs! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Was meinst woher ich den Spruch habe. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sind bei mir in der Region meist die 3-buchstaben-kennzeichenfahrer :simonhahaa:

von mir :coolgunnar:

hoffe ich, weiß es aber besser

Hier früher auch, seit einer Reform sind es nur noch zwei, aber man kennt seine Pappenheimer.

1 „Gefällt mir“

Ja, unsichere Fahrer*innen sind gefährlicher als Leute, die mal zu schnell fahren.