wobei auch die am coolsten sind, die sich n dickes auto mit allen features holen und dann meinen, die technik-spielereien “fahren für sie”.
und dann kommts dazu, dass leute auf der autobahn wegnicken weil sie meinen das auto hält die spur schon…
wobei auch die am coolsten sind, die sich n dickes auto mit allen features holen und dann meinen, die technik-spielereien “fahren für sie”.
und dann kommts dazu, dass leute auf der autobahn wegnicken weil sie meinen das auto hält die spur schon…
Ich gehe mal von einem Durchschnittlichen Menschen aus.
Aber das eine Bier welches ihr intus habt noch nicht dazu gerechnet.
Ne, der stand im Stau
Aber sie sind alle da jetzt
Ich fahre nicht betrunken.
Ich würde gern mal in so einen Polizei Simulator gehen. Vor und nach einem Bier.
Dann schönen Feierabend und viel Spaß später
Biere können nicht gehen.
Tschüss!
Und viel Spaß!
Mein neues Auto hat auch so nen “Spurhalteassistent” AKA ich piepe wenn die Linie überfahren wird ohne das man vorher geblinkt hat. Das Piepen ist so leise, das hätten sie sich auch schenken können…
Finde ich gut.
Das wäre auch schlecht für mich.
„Hab ich da ne Ratte überfahren oder war das der Assistent?
Ach, egal, I don’t give a shit either way“
Ist umgekehrt genauso wenn hier am Wochenende die Leite aus Bonn und Konsorten ankarren und die komplette Straßenbreite brauchen und 40 fahren werd ich auch irre.
Dann noch nicht Tschüss und viel Spaß!
Schlotti BinLaden
Wir haben hier sehr viele Kurven und Serpentinen, hier fahren sich diese Städter gerne zu Tode weil sie denken das 20 km/h schneller als angezeigt ja noch gut gehen.
Ha! Den hab ich ja noch nie gehört!!!
Klar, sonst überholen diese Raser doch dauernd
Wo wohnst du denn? Flachland, Hügelig?
Gell?