Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Es geht ja nicht mal um besser fahren. Die Dame hat einfach mehr Reaktions- und Bremszeit.

Reagiert aber auch so schnell wie ein totes Faultier weil sie völlig überfordert ist.

2 „Gefällt mir“

Dann falte den Fahrer wenigstens schön zusammen wenn der kommt. Ist ja unerhört dir deinen Abend so zu versauen :colinmcrage:

wobei auch die am coolsten sind, die sich n dickes auto mit allen features holen und dann meinen, die technik-spielereien “fahren für sie”.

und dann kommts dazu, dass leute auf der autobahn wegnicken weil sie meinen das auto hält die spur schon…

2 „Gefällt mir“

Ich gehe mal von einem Durchschnittlichen Menschen aus.
Aber das eine Bier welches ihr intus habt noch nicht dazu gerechnet.

Ne, der stand im Stau :slightly_frowning_face:

Aber sie sind alle da jetzt :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Ich fahre nicht betrunken.

Ich würde gern mal in so einen Polizei Simulator gehen. Vor und nach einem Bier.

1 „Gefällt mir“

Dann schönen Feierabend und viel Spaß später :hugs:

Biere können nicht gehen. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Tschüss!
Und viel Spaß!

Mein neues Auto hat auch so nen “Spurhalteassistent” AKA ich piepe wenn die Linie überfahren wird ohne das man vorher geblinkt hat. Das Piepen ist so leise, das hätten sie sich auch schenken können…

1 „Gefällt mir“

Finde ich gut.

Das wäre auch schlecht für mich. :smiley:

„Hab ich da ne Ratte überfahren oder war das der Assistent?
Ach, egal, I don’t give a shit either way“ :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

@Sedov8
Noch nicht. Die müssen noch laden… also so 10 min bin ich noch da…

Ist umgekehrt genauso :joy: wenn hier am Wochenende die Leite aus Bonn und Konsorten ankarren und die komplette Straßenbreite brauchen und 40 fahren werd ich auch irre.

Dann noch nicht Tschüss und viel Spaß!

1 „Gefällt mir“

Schlotti BinLaden :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Wir haben hier sehr viele Kurven und Serpentinen, hier fahren sich diese Städter gerne zu Tode weil sie denken das 20 km/h schneller als angezeigt ja noch gut gehen.

1 „Gefällt mir“

Ha! Den hab ich ja noch nie gehört!!!

:eddy: