Tschüssi!
Tschüss und viel Spaß!
Danke
Beim fahren selbst kenn ich meine Strecken einigermaßen.
Da weiß ich, welche kurven mit 90 gehen wo 80 oder 70 steht, etc.
Und bei manchen wo 80 steht geht auch nur 80.
Aber dann zu testen was wo geht, ist spannend.
von 80 auf 85. wenn das easy geht, geht vl. auch 85 zurück in die andere richtung.
Dann mal 90 probieren. Ha, war zu heftig, da merkt man wie das Fahrwerk unruhig wird oder der hinterreifen ruckelt, dann bei 85 oder so einpendeln
Bin ja kein todeslustiger Raser, aber bisschen austesten mit maß und ziel wenn grad kein verkehr ist, warum ned.
Da fühlt man sich wie on the back of angels
Ja?
So habe ich mich zuletzt in einem M5 gefühlt.
Kurz vor meiner Heimatstadt gibt es richtig geile Schikanen im Wald. Die machen mit Winterreifen richtig Spaß. Mache ich das selbe mit Sommerreifen bin ich Geschichte.
Viel spass!
immer diese BMWs
Eines? So ziemlich gar nicht, nein. wenn Medikamente, kein Essen oder ähnliches im Spiel sind, dann ja, aber in einer ganz normalen Situation merkt man von einem bier einfach gar nichts. im Normalfall zischt man sich das ja auch nicht direkt bevor man einsteigt, sondern beschränkt sich im laufe des anlasses darauf, nur ein (oder auch zwei) Bier zu trinken.
Bis zum fahrtantritt dürfte es in vielen Fällen sogar schon komplett abgebaut sein.
Hat mein Halbbruder zur Hochzeit unserer Eltern organisiert. Ich durfte ihn nicht fahren aber ich auf der Fahrt zurück zum Besitzer dabei sein.
Deswegen würde ich das gern mal in einem Simulator ausprobieren.
Ok, wenn du meinst.
Im Grunde weiß jeder selbst was er da tut, hoffe ich zumindest.
Jo, ich wäre dabei^^
Mir hat schon der Sprung von meinem manuellen Aygo auf den Automatik Yaris gereicht.
Ganz anderes fahren(nicht nur wegen dem Getriebe). Herrlich, ich liebe dieses Auto.
Mein nächstes Auto wird auch ein Automatik.
Das Automatikgetriebe im alten Passat meines Vaters fand ich zu träge. Außerdem hat es nie geschaltet wie ich wollte.
Nicht das du noch überrascht wirst, und du dich überdenken müsstest.
sagt der automatik-fan
Naja wie alt war der?
Da hat sich ja sicher auch einiges getan wenn der schon älter war.
Ich glaube ich meide Twitter mal bis dieses Notre Dame Ding durch ist das Bullshit-Oh-Meter ist schon wieder too damn high.
Ja mann, muss auch sagen automatik ist nicht gleich automatik.
gibt schon gute.
aber generell bin ich dem gegenüber noch etwas skeptisch